Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
olaf222:
Dagegen. Auch wenn mir das Konzept an sich gefällt.
Aber die Bogis hat man ja schon mit den Carn Dum Bogis. Heldenkiller braucht Angmar nicht und Späher hat es auch schon. Vom Gameplay her also überflüssig. Eine GH-Überarbeitung ist ja schon lange geplant, aber bisher habe ich noch nichts überzeugendes gelesen.
Übrigens deine Einheit ist OP. Heldenkiller, tarnbar und gut gegen Spam. Ist also nur mit Reiter zu kontern und Angmar hat von Anfang an billige Speere. Ansonsten unerstütze ich die Meinung der anderen Kritiker.
CMG:
--- Zitat von: Vaderion am 3. Aug 2011, 15:43 ---Tja schade aber ihr wollt uns doch nicht wirklich weißmachen,dass in einem Gasthaus nur Einheiten sind,die eine Lücke im Volk decken.
Mordor zum Beispiel:nahezu alle Gasthauseinheiten sind in ihrer Rolle schonmal irgendwo in diesem Volk vertreten.
--- Ende Zitat ---
Dass es auch sinnlose Einheiten bei anderen Völkern gibt, ist kein Argument dafür, noch mehr sinnlose Einheiten einzubauen.
Zumal die Haradrim und Ostlinge eher aus feelingtechnischen Gründen drin sind und das Ganze eher eine Übergangslösung ist, bis sie richtig in die Mod integriert werden ;)
Vaderion:
Das Problem mit dem Gasthaus ist nunmal,dass Angmar eigentlich alles schon hat.
Vielleicht ein Bogiheld aber sonst fehlt echt garnichts(was mir einfällt).
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das ist eben auch die Stärke Angmars. Bis auf aktive Flugeinheiten ist es sehr Vielseitig, sowohl im Earlygame als auch im späteren Spielverlauf ist es gut durchhaltend und hat Kontermöglichkeiten für nahezu jede Situation.
bigrainer:
ja die Flugeinheiten, man könnte aber machen das der Eisdrache fliegen kann, nur überlegung kein konzept.
Viele Grüße
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln