Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (52/102) > >>

Aragorn, der II.:
Der Held ist absolut überfllüssig. Er ist weder fürs Gameplay nützlich, mit Tolkiens Geschichte vereinbar, hat keinen Bezug zu Angmar, langweilige, unrealistische Fähigkeiten und ist nicht durchdacht.
=> Ganz klar dagegen

Halbarad:
Vorallem, das der Hexenkönig der Anführer von Angmar ist und Sauron schon lange besiegt war. Aber bei deinen Fähigkeiten steht:

--- Zitat ---Sauron lehrte ihn die dunklen Künste
--- Ende Zitat ---

und

--- Zitat ---Saurons Folter
--- Ende Zitat ---

Da er auch keinen erkennbaren Sinn ergibt Dagegen.

Agandaûr:
War ja bloß ein vorschlag :-|

Noni:
Ein Verbesserungsvorschlag fuer den Fehigkeitenspell:Der Eisregen

Ich hab schon gelesen das man nichr Eisregen nicht ihn Schnee umwandekn kann aber ich glaub das dieser Vorschlag klappen koennte

Wenn man den Fehigkeitenspell Eisregen aktievirt dan regnet es aber der Boden wird langsam zu Eis(Wie beim Fehigkeitenspell Eisboden oder wie es auch heist)unn wenn es noch möglich ist auch die Bäüme :).Wenn der Eisregen aufhoert dan wird de Boden auch wieder Normal.(Der Eisregen bleibt aber weiterhin noch da).

So das were mein Vorschlag,hoffe man gantz so umsetzten :)

Ps:Das mit den vielein Rechtschreibfehlern liegt daran:Das ich mit einer Kroatischen Tastatur schreibe,es koennte vieleicht ein Moderator es verbessern :)

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

Agandaûr:

--- Zitat von: Harry Potter am 18. Aug 2011, 18:28 ---Der Held ist absolut überfllüssig. Er ist weder fürs Gameplay nützlich, mit Tolkiens Geschichte vereinbar, hat keinen Bezug zu Angmar, langweilige, unrealistische Fähigkeiten und ist nicht durchdacht.
=> Ganz klar dagegen

--- Ende Zitat ---

Aber morgomir kommt auch nicht in den filmen und büchern vor also das mit tolkiens geschichte nicht vereinbar ist, ist quatsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln