Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Vaderion:
Was glaubst du warum Morgomir raus ist.
Und einen anderen Helden schlecht zu reden macht deinen auch nicht besser.
Sorry aber dagegen
Halbarad:
--- Zitat von: Agandaûr am 18. Aug 2011, 19:34 ---
--- Zitat von: Harry Potter am 18. Aug 2011, 18:28 ---Der Held ist absolut überfllüssig. Er ist weder fürs Gameplay nützlich, mit Tolkiens Geschichte vereinbar, hat keinen Bezug zu Angmar, langweilige, unrealistische Fähigkeiten und ist nicht durchdacht.
=> Ganz klar dagegen
--- Ende Zitat ---
Aber morgomir kommt auch nicht in den filmen und büchern vor also das mit tolkiens geschichte nicht vereinbar ist, ist quatsch.
--- Ende Zitat ---
Deswegen wird er auch entfernt. Das Edain Team will aber nicht alle Helden löschen, da sie als Anführer gebraucht werden.
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 18. Aug 2011, 19:19 ---Ein Verbesserungsvorschlag fuer den Fehigkeitenspell:Der Eisregen
Ich hab schon gelesen das man nichr Eisregen nicht ihn Schnee umwandekn kann aber ich glaub das dieser Vorschlag klappen koennte
Wenn man den Fehigkeitenspell Eisregen aktievirt dan regnet es aber dr Boden wird langsam zu Eis(Wie beim Fehigkeitenspell Eisboden oder wie es auch heist).Wenn der Eisregen aufhoert dan wird de Boden auch wieder Normal.(Der Eisregen bleibt aber weiterhin noch da).
So das were mein Vorschlag,hoffe man ganz so umsetzten :)
Ps:Das mit den vielein Rechtschreibfehlern liegt daran:Das ich mit einer Kroatischen Tastatur schreibe,es koennte vieleicht ein Moderator es verbessern :)
Mfg
Ilúvatar Herr von Arda
--- Ende Zitat ---
Die Idee ist gut, aber vielleicht passt die Landschaft nicht dazu, da man die Bäume nicht umändert.
Wenn es geht bin ich aber dafür.
Black Viper:
Morgomir ist eine Erfindung von EA. Und wo bitte kommt Angmar überhaupt in den Filmen vor??
Bin auch Dagegen.Meiner Meinung nach ist Angmar gut mit Helden bedient und braucht keine neuen.Alle Helden sind gut und werden durch das nächste Update sogar noch besser.Angmar hatte für jeden Kategorie einen Helden nur ihm Thema Fernkampf fehlt vielleicht noch ein Held.
Zum Eisregen Spell. Finde Idee nicht gut aber ich weis nicht ob es zu viel Arbeit ist.Enthalte mich aber ersteinmal.
MfG BV
Tar-Palantir:
Dass Morgomir oder Mornamath mit Tolkien vereinbar ist wurde hier so weit ich weiß nie behauptet.
Morgomir war der Held von EA-Games. Eine völlig schwachsinnige Figur.
Morgomir sollte einen Ringgeist darstellen, der in seiner Geistergestalt sichtbar war.
In Edain wurde Morgomir zu einem dunklen Numenor, der Name wurde der Einfachheit halber einfach gelassen. Es gab aber nicht selten die Frage, warum Morgomir in Edain wie ein Mensch aussieht. Ich denke auch deshalb hat man seinen Namen geändert, ihn komplett ersetzt.
Bei den Edain-Helden für Angmar, auf jeden Fall bei Mornamath, handelt es sich um Figuren aus dem RPG.
Da für Angmar wenig Material gegeben war musste das Edain-Team eben einige hinzufügen. Allerdings wurde schon oft erwähnt, dass keine neuen Helden bei Angmar angenommen werden, die frei erfunden sind.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 18. Aug 2011, 19:54 ---Allerdings wurde schon oft erwähnt, dass keine neuen Helden bei Angmar angenommen werden, die frei erfunden sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht richtig, das gilt für alle anderen Völkern, weil man hier genug Material hat. Bei Angmar muss man die meisten Helden erfinden, weil es kaum Material über wichtige Persönlichkeiten dieses Reiches gibt. Von daher sehe ich das auch nicht als Argument, muss ich ehrlich sagen.
Allerdings: Wenn ich es richtig erkennen kann hast du versucht, den Antagonisten des kommenden Spiels "War in the North" als Helden umzusetzen. Von daher ergibt das von der eigenen Logik keinen Sinn, da Angmar tausende Jahre vor dem Ringkrieg spielt und auf eine logische Zeitlinie innerhalb der Völker geachtet (und möglichst auch außerhalb) geachtet wird ;).
Vom Gameplay gibt es eigentlich auch keinen Grund, den Helden einzubauen. Die wichtigen Gameplayrollen für Helden sind bei Angmar eigentlich alle schon abgedeckt und wirklich originelle Fähigkeiten hat er auch nicht.
Aus diesem Grund lehne ich das Konzept hiermit ab.
Übrigens brauchst du hier nicht gleich wütend reagieren, die Leute versuchen lediglich, sachlich gegen dein Konzept zu argumentieren. Hier will dir niemand was böses, man hat lediglich auf konzeptionelle Schwächen hingewiesen.
Ansonsten willkommen in der Konzept-Diskussion :).
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln