Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (55/102) > >>

Vaderion:
die fähigkeiten dürfen bei dem Preis auch nicht stark sein wobei z.B.der 7er GUT EINtGESETZT recht effektiv sein dürfte.
und der 10er ist verdammt heftigt:5Trupps geuppte Dum Bogis mit doppelter Feuerrate!Da singt alles zu Boden.

Aber wie gesagt Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Und wenn du die Fähigkeiten so doof findest denk dir selbst welche aus oder verändere diese,sodass sie net mehr 0815 sind.
Wenn du einen Bogihelden willst hilft ein plumpes DAGEGEN! wirklich gar nichts.

Kili:
Ersteinmal eine Frage zum Konzept an sich: Wozu brauch Angmar einen Fernkampfhelden? Isengart besitzt auch keinen und außerdem wenn jede Fraktion einen Bogiheld hätte wäre das ziemlich öde.

Vaderion:
Isengard hat Lurtz.
Es stimmt,dass nicht alle einen haben allerdings sind Isengard,Mordor und Nebel auch schon sehr ausgereift ohne Bogiheld.
Angmar jedoch ist eben noch nicht so optimal außerdem ist es gerade im Visier des Teams.

Kili:
Ich meine nur das man mit der Verteilung von Fernkampfhelden "sparsam" sein sollte. Vielleicht bekommt Angmar noch einen, vielleicht aber auch nicht. Ich persönlich fände es unpassend. Auch wenn dein Held von der Idee her ganz nett ist.

P.S.:Ah ja Lurtz. Ganz vergessen.

Edit: Nebelberge hat Gorkil als Bogi.

Éarendel:
Ich persönlich finde den Bogihelden gar nicht so schlecht, nur die Level 7 Fähigkeit sagt mir so gar nicht zu.

Wie wärs denn anstatt der von die vorgeschlagenen 7er Fähigkeit damit, dass der Held einem Bat mit Eispfeilen ausgerüsteter Bogis befielt im Stil der Bombardieren-Fähigkeit eine Eisfläche an einer Stelle mit sehr kleinem Rdius entstehen zu lassen, die dem Gegner z.B für die Dauer von 2-3 Minuten, wenn Gegner darüber laufen 20% Mali auf Rüstung und Reitern zusätzlich 10% Mali auf Geschwindigkeit gibt?!

Das würde ich z.B feelingsfördernder finden und es würde sich zu Angmars Fokusierung auf Eis auch ganz gut machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln