Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Vaderion:
Ja mit der 7er bin ich auch nicht zufrieden aber er ist nunmal eigentlich ein Bogenschütze und hat mit Eis eigentlich nicht viel zu tun.
Chu'unthor:
Mir sagt das Konzept nicht sonderlich zu, Angmar braucht in meinen Augen keinen Bogihelden, weils mehr auf den Nahkampf fokussiert ist und die Carn Dum-Bogis durch die Upgrades bereits stark genug werden, um keine Führerschaft zu benötigen.
Außerdem sind die Fähigkeiten tatsächlich absolut generisch, ohne jegliche Besonderheit, diese Skills könnte jeder Bogiheld eines beliebigen anderen Volkes ebenfalls haben - falls tatsächlich ein irgendwie gearteter Fernkampfheld bei Angmar hinzugefügt werden soll, dann sollte er schon eine Verbundenheit zu seinem Volk zeigen. Es geht nicht immer nur um die Stärke!
Der Name klingt außerdem wie Carthaen auf Angmar getrimmt...
Ich würde mir etwas mehr kreative Arbeit wünschen, um überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass Angmar einen weiteren Helden benötigen könnte - das heißt für Angmar stimmige Fähigkeiten, ein passender Name sowie grobe Umrisse einer Hintergrundgeschichte, die nicht nur sowas absolut standardisiertes ist wie "Schwarzer Numenorer, einsamer Jäger in (hier Arnor-Teil einfügen, wahrscheinlich Rhudaur), durch XY (Tod der Familie durch z.B. Arthedain, Langeweile, Kontakt mit der großartigen Vision des Hexenkönigs...) zu den treuesten Dienern des Hexenkönigs geworden".
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Chu'unthor am 18. Aug 2011, 22:40 ---Mir sagt das Konzept nicht sonderlich zu, Angmar braucht in meinen Augen keinen Bogihelden, weils mehr auf den Nahkampf fokussiert ist und die Carn Dum-Bogis durch die Upgrades bereits stark genug werden, um keine Führerschaft zu benötigen.
Außerdem sind die Fähigkeiten tatsächlich absolut generisch, ohne jegliche Besonderheit, diese Skills könnte jeder Bogiheld eines beliebigen anderen Volkes ebenfalls haben - falls tatsächlich ein irgendwie gearteter Fernkampfheld bei Angmar hinzugefügt werden soll, dann sollte er schon eine Verbundenheit zu seinem Volk zeigen. Es geht nicht immer nur um die Stärke!
Der Name klingt außerdem wie Carthaen auf Angmar getrimmt...
--- Ende Zitat ---
Sehr schön geschrieben, und damit ist das Konzept abgelehnt.
Im Übrigen trifft auch der Rest des Posts sehr schön meine persönliche Meinung zu neuen Angmarhelden.
Ich muss euch wirklich mal bitten, sich ein bisschen mehr Gedanken vor dem Posten zu machen. Das obige Konzept macht dein Eindruck, es wäre in einer Viertelstunde hingeschludert, weil man irgendwo im Forum eine Idee aufgeschnappt hat. Glaubt ihr echt, so was kommt in die Mod?
MfG
Lord of Arnor
Vexor:
Genau MCM, deswegen übrigen Kommentare gelöscht.
Wenn ein Konzept durch ein Teammitglied oder Moderator abgelehnt wird, dann ist das Thema beendet.
Sollte noch Klärungsbedarf bestehen kann man das über PM regeln!
Wolf of Wall Street:
Das Konzept ist jetzt auf Seite 21 überarbeitet, bitte dort duchlesen. Kann der Moderator dort die für Stimmen aufschreiben das wäre besser.
Pro:1.Tar-Palantir
2.Harry Potter
3.Halbarad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln