Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (8/102) > >>

Chu'unthor:
Dagegen.
Angmar braucht keine größere Wolfsrepräsentation, da reichen die Düsterwölfe, Werwölfe und Drauglin als ihr Führer definitiv aus.
Sonst hätten die Wölfe eine EInheitenvielfalt gleich der Hügelmenschen (über die Zuchtmeister) und der Dunklen Numenorer aus Carn Dum, die die Hauptstreitmacht Angmars stellten - in meinen Augen völlig unpassend!
Außerdem erfüllen diese Wolfskreaturen keinen besonderen eigenen Zweck, sind nicht einzigartig...
Mir fehlt ganz klar ein Grund, warum Angmar solche Einheiten braucht, da sie durch die Story nicht begründet werden können und somit ihre Berechtigung aus dem Gameplay ziehen müssten - in meinen augen ebenfalls nicht gegeben.
Ganz davon abgesehen, dass sie zu stark sind sowie die Lykaner die Beorninger kopieren, die in ihrer Gestaltwandelfähigkeit außerhalb der Ainur als einzigartig galten.

Wolf of Wall Street:
Stimmt man solllte den Großwolf auch erst ab dem Spell bekommen. Der werwolf ist eben für den Angriff geeignet und der Großwolf für die Verteidigung.

bigrainer:

--- Zitat von: bigrainer am 22. Jun 2011, 20:47 ---Ich bin dafür, weil mir die Idee gefaellt, aber der Name Lykaner kommt von Underworld, da vllt noch ein anderer Name, die Grosswölfe würde ich aber erst ab dem Spell kaufbar machen, dann waere der Spell auch zu etwas zu gebrauchen.(ich meine damit man mehr als einen guten Gebaudekiller freischaltet, ok die werwölfe sind schon verdammt gut, machen bei der amon sul mauer 5mal(oder glaub sogar noch mher) soviel dmg wie der HK
mfg
Rainer

--- Ende Zitat ---

Wolf of Wall Street:
Das Bild aus Castlevania Lords of Shadow so sollte der Großwolf ungefär aussehen:

Yottas':

--- Zitat von: Obscurus Mors am 22. Jun 2011, 19:25 ---Der Großwolf

Geschichte:  
An den Rändern von Nebelberge zu Angmar leben die Großwölfe. Als Drauglin auf dem Weg war neue Verbündete zu suchen traf er diese Wesen.  Durch seine Kenntnisse über Wölfe und Wolfsähnliche Wesen wurden die Großwölfe seine Verbündeten.  

Großwolf:
-Er besitzt viel Leben und ist für die Defensive ausgelegt
-Er kann vor allem gut Katapulte oder andere Belagerungsmaschinen vernichten
-Er hat einen hohen Verteidigungswert

Fähigkeiten:
Stufe 1-Das Rudel: Wenn andere Wolfswesen in der Nähe sind erhöht sich ihr Tempo um 10% (Passive Fähigkeit)
Stufe 5-Blutrausch: Für kurze Zeit erhöht sich sein Angriff um 200% und seine Verteidigung um 100%

Ausbildung:
-Er wird auf Stufe 2 in der Troll-und Wolfsgrube ausgebildet und kostet 800
-Mit der Wolfsfähigkeit für Stachelbänder und Werwölfe bekommt er auch einen erhöhten Verteidigungsbonus
 Bild aus Castlevania Lords of Shadow

Der Lykaner

Geschichte:
Drauglin fand Menschen die sich in Wölfe verwandeln konnten und dies mit freiem Willen. Er bildete diese Menschen zu einer Eliteeinheit aus die nichts aufhalten sollte.

Fähigkeiten:
Stufe 1-Kriegsschrei: Die Lykaner bekommen einen Angriffsbonus
Stufe 5-Die Verwandlung: Die Lykaner können sich nun in humane Wölfe verwandeln
Stufe 7(im Wolfszustand)-Ansturm: Die Einheit überrennt die feindlichen Linien ohne Schaden zu bekommen
Stufe 10(im Wolfszustand)-Lupus: Die Lykaner stellen sich im Kreis auf und feuern fünf Eisstrahle in die Gegend.

Lykaner:
-Ab Level 5 werden die Wolfsformen pro Level stärker
-Ansturm und Lupus haben lange Aufladezeiten
-Die Lykaner können sich ab Level 1 schon heilen
-Es sind 5

Ausbildung:
-Die Lykaner werden in der Troll-und Wolfsgrube ausgebildet auf Stufe 3
-Sie kosten 1600
-Man kann sie wie die Werwölfe erst mit dem Upgrade ausbilden

--- Ende Zitat ---
Der Großwolf ist also ein großer Wolf, der für die Verteidigung zuständig ist.

* viele HP
* relativ viel Rüstung (ich eben nur Fell)
* für die Verteidigung ausgelegt, kann aber auch im Angriff mithelfen
Fähigkeiten:

* Level 01: Rudelanführer (passiv): Verbündete Wölfe und Werwölfe in dern Nähe erhalten 25% mehr Angriff, 25% mehr Verteidigung und erhalten doppelt so viel Erfahrung. (Fähigkeit nicht stapelbar)
* Level 01: Automatisch Bewachen: Der Großwolf bewacht das ausgewählte Gebäude.
* Level 02: Fressen: Frisst die gewählte Einheit; regeneriert so HP.
* Level 05: Blutrausch: Wenn der Großwolf in den nächsten 15s eine Einheit tötet erhält er für 60s 200% mehr Angriff, greift aber auch verbündete Einheiten an.
Weitere Informationen:

* Der Großwolf kann sich automatisch heilen (ab Level 01).
* Der Großwolf kann überreiten.
* Er ist Rückstoßresistent (kann nicht durch Katapulte umgeschmissen werden) und kann nicht überritten werden.
* Seine Geschwindigkeit entspricht der der normalen Wölfe.
* Er kann mit Stachelhalsbändern ausgerüstet werden.
* Er greift durch Beißen an.
* Benötigt zur Ausbildung die Wolfsgrube auf Stufe 03.
* Stärken: Belagerungsmaschinen, einzelne Einheiten
* Schwächen: Lanzenträger, (Bogenschützen,)
* Er macht kaum Schaden an Gebäuden.
* Kosten: 500
Lykaner:

* Im Gasthaus rekrutierbar.
* Drauglin muss mindestens einmal ausgebildet worden sein.
Informationen:
Mensch:

* Leveln bis Level 10.
* Heilen sich automatisch.
* Ihre Geschwindigkeit entspricht der der normalen Carn-Dum-Einheiten.
* Greifen mit Schwertern an.
* Stärken und Schwächen: Wie schwer gepanzerte Schwertkrieger eben.
* Kosten: 1700Werwolf:

* Leveln bis Level 10.
* Heilen sich automatisch.
* Können überreiten.
* Ihre Geschwindigkeit entspricht der der normalen Werwölfe.
* Sie können mit Stachelhalsbändern ausgerüstet werden.
* Greifen mit Klauen an, verursachen hohen Einzelschaden bzw. mittleren Flächenschaden.
* Stärken: Situationsbedingt.
* Schwächen: Lanzenträger, (Bogenschützen)
* Macht nicht so viel Schaden an Gebäuden, da auf Einheiten ausgelegt.
Fähigkeiten:
Mensch:

* Level 01: Biestgeruch: Creeps greifen diese Einheiten nicht an.
* Level 02: Biestgefühl: Die Lykaner werden wild und bekommen für 45s 50% mehr Angriff.
* Level 05: Biestwerdung: Die Lykaner verwandelt sich in Werwölfe und erhält neue Fähigkeiten. (Man kann sich wieder zurückverwandeln)
* Level 07: Eisschwert (passiv): +25% SchadenWerwolf:

* Level 05: Zurückverwandeln: Die Lykaner verwandeln sich in Menschen zurück.
* Level 05: Biestgeruch: Creeps greifen diese Einheit nicht an.
* Level 06: Angriffsstilwechsel: Wechsle zwischen "Angriff für ein Ziel" und "Angriff für mehrere Ziele. Beim Angriffsstil "Angriff auch ein Ziel" machen sie hohen Einzelschaden, bei "Angriff auf mehrere Ziele" machen sie Flächenschaden, dafür weniger Schaden.
* Level 08: Zerreißen und Fressen: Zerreißt und Frisst gewählte Einheit und regeneriert so HP.
* Level 10: Lupus: Die Werwölfe bündeln ihre Macht in einem Schrei, der getroffene Einheiten zurückwirft und ihnen schweren Schaden zufügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln