Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Sonic:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 24. Aug 2011, 20:31 ---Da stimme ich Whale Sharku zu, der Spell wird sowieso überarbeitet und ist somit recht einzigartig.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber ein Spell bei dem einfach ein paar auch normal rekrutierbare Grabunholde beschworen werden, ist ganz sicher nicht einzigartig. ;)
Zumal jetzt schon Gulzar einen, meiner Meinung nach besseren, Grabunholdspell besitzt und Karsh selber ja auch viel mit diesen zu tun hat. Mir persönlich gefällt auch nicht die einfache Beschwörung von ihnen. Nur weil alle in seinem Dorf Grabunholde sind, soll er gleich einfach ein paar von ihnen herbeizaubern können? Das klingt für mich weniger gut.
Vexor:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 24. Aug 2011, 20:31 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am 23. Aug 2011, 13:47 ---Und sicher kein spezialisierter Bogenheld, der hat andere Zwecke.
@Sonic, ich bin mir nicht ganz sicher dabei, aber zumindest dieser Grabunhold-Summon im Spellbook steht doch kurz davor überarbeitet/ersetzt zu werden, oder? Jedenfalls habe ich da mal irgendeinen Vorschlag zu aufgeschnappt. Und er ist ja wirklich keine große Bereicherung, gerade in seiner Kombination mit dem Karsh-Spell unpassend.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Whale Sharku zu, der Spell wird sowieso überarbeitet und ist somit recht einzigartig.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich nur, woher die offizielle Ankündigung zur Überarbeitung des Spells stammt? Ich bin zwar nicht mehr so auf dem Laufenden, aber das wäre mir neu.
Lord of Mordor:
Momentan gibt es meines Wissens keine Pläne zur Überarbeitung des Grabunhold-Summons. Ein großer Fan davon bin ich allerdings auch nicht, es ist tatsächlich kein sehr origineller Zauber.
Chu'unthor:
Ich glaube, da hat jemand etwas überinterpretiert...
Ich hatte mal geschrieben, dass der Grabunholdspell momentan nicht sonderlich beliebt ist (weder zu nutzen noch im MP abzubekommen), außerdem nicht sehr kreativ oder überhaupt in irgendeiner anderen Weise wirklich ansprechend, sodass ein Überarbeitungs- oder Ersetzungskonzept dafür wohl großen Zuspruch finden würde und wohl auch gute Chancen auf Umsetzung hätte, wenn es gut ist.
Whale Sharku:
Ich hatte betont, dass ich mir da nicht sicher war... danke für die Aufklärung.
Aber halten wir fest, dass der Spell nicht unbedingt ein Argument ist, sollte sich ein Gegenkonzept finden. (Da setze ich mich jetzt auch ran)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln