Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (80/102) > >>

shisui no shunshin:
Jo, die doppelung ist nichts das Problem, aber er ist auf einem bogenheld nicht originell, die die Verbindung ist imo zwar ersichtlich, aber nicht ausreichend.

Aber im allgemeinen, die stört es denn keinen, der dass ein provinz-bogenschütze ohne große macht oder Verbindung zur eisenkrone mehr kostet und stärker ist ( von den fähigkeiDten) at als die beiden heerführer als die heerführer angmars ( hwaldar,  muramrth,  drauglin)  -. -

Éarendel:

--- Zitat von: shisui no shunshin am 25. Aug 2011, 17:45 ---Aber im allgemeinen, die stört es denn keinen, der dass ein provinz-bogenschütze ohne große macht oder Verbindung zur eisenkrone mehr kostet und stärker ist ( von den fähigkeiDten) at als die beiden heerführer als die heerführer angmars ( hwaldar,  muramrth,  drauglin)  -. -

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesgat störts mich nicht so lange es wie in dem Fall eine Bereicherung fürs Gameplay und fürs Feeling ist. Die Story um den Bogi Held kann man ja zur Not noch etwas umschreiben.
Außerdem ist Zarphragor  auch kein wirklicher Heerführer, sondern einfach ein sehr starker, guter Lehrling Gulzars und ihn finde ich als Held auch ganz nett.
Man muss/kann Angmar halt ausschmücken. Das Team ist da bisher einen sehr guten Weg gegangen und das Bogiheld Konzept fürs Gasthaus steht dem nach meiner Auffasung auch nicht im Weg sondern ergänzt es ganz gut.

Jarl Hittheshit:
Zarphragor (ich glaube den meinst du) ist ja auch eben ein fanatischer Krieger und für den Kampf gegen Massen gedacht. Die Heerführer haben ihre Stärken eben in der Einheitenunterstützung. Der Bogi-Held erfüllt dann bei Angmar auch andere Ziele. Daher kann man das schlecht vergleichen. Mich stört es aber auch wenig, dann macht Gulzar eben teure Experimente^^

Éarendel:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 25. Aug 2011, 18:37 ---Der Bogi-Held erfüllt dann bei Angmar auch andere Ziele. Daher kann man das schlecht vergleichen. Mich stört es aber auch wenig, dann macht Gulzar eben teure Experimente^^

--- Ende Zitat ---

Richtig, so seh ich das auch.^^
Man sollte bei Angmar wo man bewusst sehr frei mit der Umsetzung ist nicht zu kleinlich sein.

Ps.
Ja ich meinte Zarphragor(war mir mit der Schreibung da nicht mehr ganz sicher).

Whale Sharku:

--- Zitat von: Éarendel am 25. Aug 2011, 18:49 ---Ps.
Ja ich meinte Zarphragor(war mir mit der Schreibung da nicht mehr ganz sicher).

--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich an einen gewissen Zappogar xD

Aber schau dir doch Hwaldar an, Shisui, der ist auch nicht vom Hexi durch irgendwelche Mächte ausgestattet und stammte ebenso aus, sagen wir mal, provinziellen Verhältnissen. Ich sehe da kein Problem... solange der neue Held nicht mächtiger als sein König ist. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln