Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (87/102) > >>

Chu'unthor:
Habe eine potenzielle Reduzierung der beschworenen Grabunholde neben der Gruft mal noch als Ergänzung zum Konzept geschrieben, das wäre ne Balancingsache, nach der noch geguckt werden muss.

Éarendel:
Für Chus und Lilithu Vorschlag, beides ist unbedingt von Nöten, wenn das neue Gruftsystem überhaupt eine Chance haben soll angenommen zu werden.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Chu'unthor am 19. Sep 2011, 17:53 ---Gameplaytechnisch halte ich es definitiv für sinnvoll, den Gruftis irgendwie die Möglichkeit zu geben, in einer akzeptablen Zeit an die Front zu gelangen - Karshs Gruftskill ist da schon ne gute Option, erfordert aber nunmal auch seine Anwesenheit, der Schnellste ist er ja auch nicht.
Da der Grabunhold-Summon bisher sowieso unglaublich langweilig ist, würde ich vorschlagen, dass er nicht nur die 8 Grabunholde beschwört, sondern das im Zentrum des Summonkreises außerdem eine Gruft mitbeschworen wird - 2 Fliegen mit einer Klappe, der Spell wird sinnvoller und die Grabunholde sind mobiler.
Da sie keine Gebäudevernichter sind, wäre der Spell auch nicht so mörderisch wie der Minenschacht mit Erebor-Hütern drin und könnte daher in der zweiten Reihe verbleiben.

Ergänzung: Evtl mit leicht reduzierter Grabunholdszahl beim Summon.

--- Ende Zitat ---
Erstmal hört sich der Vorschlag gut an^^ Ein dafür von mir...

Eine Idee wäre vielleicht auch noch, dass man zur Fähigkeit "Seelenkälte" etwas hinzufügt:
Seelenkälte:
Alle Gegner in der Nähe sind 50% langsamer. Außerdem wird Karsh von 2 Grabunholden begleitet, die alle 20 Sekunden neu spawnen.

Dadurch hat man durch Karsh weitere 2 Grabunholde an der Front, die Erfahrung für die Gruft sammeln können, ohne, dass zusätzliche Kosten entstehen...

Eine andere Alternative wäre auch noch eine Art zufälliger AoE beim Standardangriff von Karsh einzubauen. Dabei könnten graphisch 5 Grabunholde um Karsh kurz aus der Erde kommen und gleich wieder verschwinden (könnte so ähnlich aussehen, wie das Ritual von Zaphragor). Sprich man baut in den passiven Skill einen Zufallsmodus ein, dass alle 5 Angriffe ein leichter AoE entfesselt wird...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wisser:
was ist ein AoE? :P

Chu'unthor:
Area of Effect = Flächenschaden.

Kael, das Problem mit deinem Konzept ist, dass nur die Grabunholde, die tatsächlich aus der Gruft kommen, auch Exp für diese sammeln - hab ich im Feedbackthread nachgefragt, ich such mal schnell das Zitat raus.

\\Hier:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 17. Sep 2011, 21:16 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Sep 2011, 19:02 ---interessieren würde mich allerdings noch, ob die Grabunholde, die aus anderen Quellen kommen (z.B. Hexi), ebenfalls die Gruft leveln, oder ob das nur die tun, die tatsächlich dort gebaut (beschworen/herbeigerufen/gebannt?) wurden.

--- Ende Zitat ---
Die verwendeten Codes erlauben es leider nur, dass ein Unhold allein die Gruft auflevelt, in der er selbst gebaut wurde. Es ist nicht möglich, dass anderweitig erschaffene Unholde eine Gruft aufleveln.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln