Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Chu'unthor am 19. Sep 2011, 17:53 ---Da sie keine Gebäudevernichter sind, wäre der Spell auch nicht so mörderisch wie der Minenschacht mit Erebor-Hütern drin und könnte daher in der zweiten Reihe verbleiben.
--- Ende Zitat ---
Naja, die machen auch gut Schaden gegen Gebäude, jedenfalls habe ich das oft zu spüren bekommen. Zwar nicht so stark wie die Hüter, aber trotzdem gefährlich.
Trotzdem für Chu'untors Vorschlag.
Whale Sharku:
Wieso gleichzeitig die Gruft und einige Grabunholde beschwören? Das passt nicht. Der Gruft entsteigen doch eh gleich welche [ugly]
Daher wäre ich ja dafür, diesen Spell billiger zu machen und nur die Gruft zu rufen.
Shagrat:
Man hat den Spell aber möglicherweise früher als die Grabunholde, ich würd HÖCHSTENS ein, zwei Grabis weniger, aber bitte nicht mit ohne Grabis, sonst wäre der Spell eigentlich eine schwächere 1 zu 1 Kopie des Zwergenminen Summons
Skaði:
Dafür
.. was den Grabunholden in ihrer Attraktivität auch noch helfen könnte, wäre vielleicht eine Auto-Aktivierte Fähigkeit, die sie bei Feinderblicken vielleicht alle 10 Sec's Cooldown für 2 oder so unverwundbar macht, geistermäßig eben >.>
Sowas könnte ihre Schwäche bezüglich der Langsamkeit und der Fernkampfanfälligkeit geringfügig reduzieren, sodass sie eben leichter in die Feindesreihen kommen und ggf. kurze Regenerationspausen haben, ..naja, im Grunde würde es sie ohne groß was an ihren Werten zu drehen vermutlich attraktiver machen.
Yottas':
--- Zitat von: Chu'unthor am 19. Sep 2011, 17:53 ---Gameplaytechnisch halte ich es definitiv für sinnvoll, den Gruftis irgendwie die Möglichkeit zu geben, in einer akzeptablen Zeit an die Front zu gelangen - Karshs Gruftskill ist da schon ne gute Option, erfordert aber nunmal auch seine Anwesenheit, der Schnellste ist er ja auch nicht.
Da der Grabunhold-Summon bisher sowieso unglaublich langweilig ist, würde ich vorschlagen, dass er nicht nur die 8 Grabunholde beschwört, sondern das im Zentrum des Summonkreises außerdem eine Gruft mitbeschworen wird - 2 Fliegen mit einer Klappe, der Spell wird sinnvoller und die Grabunholde sind mobiler.
Da sie keine Gebäudevernichter sind, wäre der Spell auch nicht so mörderisch wie der Minenschacht mit Erebor-Hütern drin und könnte daher in der zweiten Reihe verbleiben.
--- Ende Zitat ---
Dann ziehe ich mal meinen Vorschlag zurück und gebe mein dafür für diesen Vorschlag, welcher, wie sagtest du so schön, 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt (Grabunholde kann man leichter an die Front schicken und der Spell wird nützlicher gemacht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln