Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (93/102) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Sinnvolle wäre es vielleicht seine Angriffsgeschwindigkeit weiter herunter zu setzen -> Er rennt in voller Rüstung rum und führt ein großes schweres Schwert mit sich, welches, wenn es trifft ordentlich rumms macht... Also sollte er in seiner Bewegung eingeschränkt sein...
--- Ende Zitat ---

Wenn man sich mal umschaut rennen ziemlich viele Helden mit einer Schnelleren Angriffgeschwindigkeit durch die Gegend die genauso große Waffen schwingen oder  gleich 2.(Hk) Zudem wenn er mit So einem Schwert umgehen kann wird er sich so lange trainiert haben das er wie man so schön sagt zum "Schwertmeister" wurde und das Schwert genausoschnell wie einen Stock nutzen kann also von Sinnvoll kann man nicht ausgehen edain ist weder logisch noch sinnvoll solls auch nicht sein da es sonst aus meiner Sicht ein extem langweiliges Spiel wird.

--- Zitat ---Wäre auch etwas unlogisch, wenn ein Typ mit einer Monsterrüstung schon beim ersten Schlag umkippen würde.
--- Ende Zitat ---

Das mit der Deff war ein weiteres Beispiel.^^
man könnte genauso gut auch Geschwindigkeit nehmen und ihn so extrem langsam und schwerfällig machen auch wenn das noch weniger passen würde.(wieder nur ein beispiel ;))

Dennoch nichts gegen den Vorschlag wäre das selbe jedoch würde er dann nurnoch extem langsam schlagen was ich auch nicht weiß ob es das bringt.
Ich würde es auch besser sehen entweder ein gesamt neues Konzept(hab aber keinen Plan davon^^)
Oder ihn kicken wobei dies warscheinlich auf keinen Fall durchkommt.^^

mfg

Shagrat:
Ich möchte nur mal kurz was in die Diskussion einwerfen: wenn schon überhaupt über eine Figur aus dem ANgmar-RPG Diskutiert wird (und in diesem fall sogar eine meiner Lieblingsfigurn, Lob an LoM^^)bitte ich einfach mal darum, sich die Geschichte aus dem Angmar-Archiv vorher mal durchzulesen, so schrieb Chu z.B. bevor er seinen poste editierte dass Zaphi Teil der Schwarzen Garde sei, was er aber laut LoMs Geschichte nicht ist:

--- Zitat ---Nach dem Kampf erhielt er dafür die größte in Angmar mögliche Ehrung: Er wurde in den Rat der Hexer aufgenommen, und der Hexenkönig persönlich verlieh ihm die die gewaltige Morgulmacht, die diese Stellung mit sich brachte.
--- Ende Zitat ---
und wenn man schon damit anfängt, dass er nicht TOlkiengetreu ist: Wie TOlkiengetreu sind Lichtbringer? Die Wolfsverwandlung von Drauglin? Die Spellbooks, Personen die seit über 3000 Jahren tot sind und beschworen werden können? Die Spells einiger Helden, bei denen Z.B. plötzlich Wassermassn und ähnliches beschworen werden. Zumal über Angmar eben kaum was bekannt ist, daher ist dort eben eine gewisse Schöpferische Freiheit möglich, nach dem bekannten dürfte Angmar nur den HK als Helden haben

Und die Sache mit 2 LG Helden:
Viele Völker haben 2 LG Helden:
Gondor:
Ara und Gandi
Rohan:
Theoden (nach Spell erwerb) und Ragast
Lorien:
Galadriel und Celeborn
Zwerge:
nicht mehr sogut im Kopf^^
Mordor:
Nekromant/Gorthaur, Khamul und Mollok
Nebel:
Kankra und Buhrdur
Imla:
Elrond und Glorfindel

Der König Düsterwalds:
Was ich bei Zaphragor ziemlich passend fände, wäre, wenn die Lev 1 wieder zu einer Passiven würde. Das Problem war ja, dass es Bugs verursachte. Daher wäre ich dafür, dass sobald Zaphragor Magie-, Gift-, Eis- oder Feuerschaden erleidet, er durch alles sterben kann (ca. 20 sek lang). Wenn er jedoch keinen solchen erleidet wird er wie früher immer wieder belebt. Der Vorteil wäre, dass selbst wenn er nicht durch Elementarschden stirbt man ihn trotzdem vernünftig töten könnte, ausserdem würde diese coole Fähigkeit wieder einigermassen eingebunden.

Angagor:
Ich glaub dann wäre er wieder zu OP; würde man ihn etwa direkt am Anfang rufen (wenn man mit 4000 Res spielt) dann könnte man ohne Probleme das feindliche Lager auseinandernehmen da der Gegner in so einer frühen Phase meist über keinen Elementarschaden verfügt.

Der König Düsterwalds:
Da ein Start mit 4000 Ressen sowieso komplett die Balance zerstört, spielt das ehrlich gesagt keine Rolle. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln