Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (100/102) > >>

Éarendel:
Dann stimm ich mal ab :D

zu Treue:
Ich wäre hier entweder für eine deutlich geringeren Cooldown, ca. 50% schneller als das momentan der Fall ist(also Möglichkeit 3) oder Alternativ für Möglichkeit 4 mit dem Zusatz dass erst einsetzbar wenn man den Hexenkönig einmal gebaut hat.

zu Zorn:
kurz so lassen wies ist, der ist topp(also Möglichkeit 1)

zu Fanatismus:
2. Möglichkeit Bereits während Animation den Rüstungsbonus anschalten - den Rest wie gehabt danach.

zu Schmerz:
so lassen, Möglichkeit 1

Letzte Fähigkeit
2. Möglichkeit Degradierung in Hinblick auf Balance, falls andere Fähigkeiten zugunsten des Nahkampfs verändert wurden.

Falls die Vertsärkung der Treue dazu führen sollte dass man ihn nur noch sehr schwer wegbekomtm, kann man auch überlegen seinen Angriff aus Balancegründen etwas zu senken.

Gelöschter Benutzer:
Ein sehr langer Post, aber leider kein Konzept, nicht mal ein gescheiter Ansatz.
Du wirfst Fragen auf, meisten bzw. eigentlich nur Fragen. Diese Threads dienen nicht dazu Diskussionen darüber zu führen ein Konzept zu erstellen, sondern, ein fertiges Konzept eines Users zu diskutieren.

--- Zitat ---Jeder der abstimmt sollte sich dessen bewusst sein!
So viel zum Nachteil einer "zusammenfassenden" Konzeption.
Weiter bitte ich darum Sätze wie "da stimme ich nicht zu, das wäre zu overpowered/imba" zu unterlassen.
--- Ende Zitat ---

1. Jeder der hier abstimmen will muss sich nur der Regel dieser Threads bewusst sein und keinen eigenwilligen Forderungen.
2. Du darfst zwar gerne bitten, aber Ablehnungen wegen der Balance sind ein wichtiger Faktor und dieser muss unbedingt mitbeachtet werden.

So und in diesem Sinne denke ich sollten wir zu ernsthaften Konzepten zurückkehren und nicht bei dieser anhäufung von Fragen verharren.

lg
Denis

chillnessCat:
Ein konkretes Konzept von mir gabs ein paar Seiten weiter vorne, falls du's vermisst.

--- Zitat von: Obscurus Mors am 27. Sep 2011, 20:02 ---Jetzt haben wir viele Konzepte zu Zaphragor. Wir sollten vieleicht mal abstimmen welches am besten ist oder sie zusammen tragen. [...]

--- Ende Zitat ---

Irgend ein Depp muss es ja machen - in dem Fall war ich es. ^^`

Da alles Möglichkeiten waren, habe ich vieles mit Fragezeichen oder "evtl" markiert. So erklärt es sich für dich vielleicht einfacher, warum

Meine Konzeptfrage dabei war:
Treue ändern ja/nein?
Alles darunter ändern ja/nein?
Ganz unabhängig davon welche der Möglichkeiten es letztendlich wäre, die Entscheidung einer höheren Instanz zu überlassen wäre für mich ebenso akzeptabel.

Falls es so wirkte als wolle ich die eigentlichen Threadregeln umgehen, bitte ich um Verzeihung.

Regelkomform wäre es, wenn ich nun mein ganzes Thread außeinanderreissen würde, in zich einzelne Konzeptvorschläge, für jede Fähigkeit, und jede Möglichkeit einzelnd. Wäre das zielführender!? In den vergangenen Beiträgen gabs zich Vorschläge, und 90% davon waren echt gut. Bei so vielen guten Einfällen ist die Wahrscheinlichkeit dass jeder von uns einen bestimmten dieser Vorschläge rauspickt und als am Besten befindet recht hoch. Unnötig zu sagen dass damit kein Konzept ernster genommen wurde als ein anderes und schließlich die Wähler sich gleichmäßig auf alles verteilten.

Es spricht nichts dagegen zu den von dir sogenannten ernsten Konzepten zurückzukehren. Den meisten Vorschlägen über Zaphragor hätte ich bisher zugestimmt. Ganz egal welcher davon. Deshalb auch mein letzter Beitrag.
Zusammenfassen werd ich hier nun mit Sicherheit nie wieder was. ^^

Whale Sharku:
Von mir aus waren 90% echt gut. Aber 100% Zappie-Diskussion wurden unlängst abgelehnt ;)

Zur Optik: Es tut mir Leid, wenn das allzu unpassend kam, natürlich ist es schon deshalb nicht als Konzept zu bereichnen, weil es Geschmackssache ist und bleibt... ich wollte damit nur eine (kleine) konstruktive Anregung an diese zahlreichen Versuche hängen, einen Helden grundlegend zu ändern, der nicht groß geändert werden soll.

El Latifundista:
Was wollt ihr an Zaphragor ändern, er ist doch schon ein einzigartiger Held, der viel Feeling bringt.
Wie schon oft gesagt soll der Schaden an eigenen Einheiten vom Hk weg, sonst passt doch alles an ihm, ich weiß nicht warum diese Helden veraendert werden sollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln