Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (101/102) > >>

Ealendril der Dunkle:
Um die Gemüter hier ein wenig zu beruhigen:
Intern haben wir ein wenig zu Zaphragor diskutiert und ein paar Lösungsansätze gefunden. Eines dabei kann ich ecuh schonmal verraten: Seine Level werden nun immer übernommen,d.h. der Treue-Zaphragor hat das gleiche Level, wie der vorherige.

Chu'unthor:
Das klingt schonmal weit besser, so tut der Treue-Skill endlich auch mal was Sinnvolles :D
Ich gehe mal davon aus, dass ihr seine Massenvernichterskills (grade Schmerz, der ja hier deutlich als zu stark aufgezeigt wurde) auch in irgendeiner Form abgeschwächt habt, weil er sonst noch viel stärker wäre - bin dahingehend gespannt auf die nächste Beta, Angmar unterliegt ja sowieso einer gewissen Testpriorität^^

KingRody:
Hallo,
ich weiß das schon ein/mehrere Konzepte zu den Zuchtmeistern (das bei deren Tod,das Battalion am leben bleibt).

Also hier ist mein Vorschlag dazu,der auch (mir jedenfalls) logisch erscheint.

1. Möglichkeit: Wenn der Zuchtmeister stirbt, gerät das Battalion in Raserei und will nur noch in die Freiheit, deswegen wendet es sich gegen jedes "Lebewesen" im Umkreis und flieht in Richtung Karten ende.
Sie bekommen +50% auf Angriff aber -75% auf Verteidigung

2.Möglichkeit: Wenn der Gegner,den Zuchtmeister umbringt, wird durch Zufall:
                      - Das Battalion zum Gegner überlaufen (-25% Angriff,-25% Def)
                      - Sich das Battalion gegen den früheren Besitzer/Player richten
                         (+35% Angriff,-20% Def)
                      - In Raserei geraten und alles im Umkreis bekämpfen
                         (Siehe Möglichkeit 1.)
                      - Einfach nur fliehen
                         (-75% Def)

So würde nähmlich die Lehnknechtschaft mehr in den Vordergrund gerückt werden.

Bin gespannt auf euer feedback

MfG

KingRody

Souls of Black:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 27. Mai 2011, 20:32 ---Abgelehnte Vorschläge:

* Wen der Zuchtmeister stirbt, soll das Batallion nicht sterben
--- Ende Zitat ---

MfG
Souls of Black

Chu'unthor:
...und ein Kommentar "aber ich hab doch ne Ergänzung dabei, die logisch wäre" gilt nicht, weil es bereits mehrere von der Idee her identische Konzepte gab, die ebenfalls so abgelehnt wurden.
Warum wird die Liste der abgelehnten Konzepte eigentlich auch noch mit Ansage ignoriert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln