Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (11/102) > >>

Jarl Hittheshit:
Hab ich mir gedacht, danke für die Antworten.
Das mit den Mistrand-Einheiten kam mir auch schon seltsam vor, müsste ja wirklcih ein logistisches Meisterwerk gewesen sein, da Leute nach Angmar zu befördern [uglybunti]

Gnomi:
Impressum der Seite:

--- Zitat ---Quellenangaben:

Das Material, welches wir für diese Enzyklopädie verwendet haben, stammt einerseits aus den Büchern "Der Herr der Ringe", "Das Silmarillon", "Der Leitfaden für den Wanderer", "Der Atlas von Mittelerde" und ICE´s "Lords of Middleearth 1-3" und vielen weiteren ICE-Rollenspielmodulen, welche leider nicht mehr erhältlich sind. Die anderen Bücher könnte ihr selbstverständlich direkt in unserem eShop bestellen.

Neben den Büchern findet sich aber auch eine Unmenge von Eigenkreationen auf dieser Seite, geschrieben von den verschiedensten Autoren, welche unter "Die Macher" aufgeführt sind.

Das Kapitel "4. Zeitalter" unter "Geschichte" ist zu einem Teil Vorgabe von Tolkien, zum anderen frei erfunden um die Geschichte ein wenig "weiterzuspinnen".

Das Copyright zu all diesem Material liegt teils bei Tolkien-Enterprises, teils bei Klett-Cotta, aber zum größten Teil bei uns und unseren Autoren. Daher ist es untersagt, Texte dieser Seite auf anderen Seiten ohne Einwilligung des "Bibliothekaren" (um festzustellen, welche Copyright bei welchen Texten greift!) zum Einsatz zu bringen!
--- Ende Zitat ---

Bitte erst durchlesen, bevor ihr hier auf so etwas verweist. Da steht, dass vieles erfunden ist.^^

Wolf of Wall Street:
Ich habe ein Konzept zu den Zuchtmeistern. Dort kann man die Rhudaur-Speerschleuderer ausbilden. Man sollte die Funktion haben die Speerschleuderer auch Speere schleudern zu lassen. Wenn man sie auf Speerschleudern umstellt können sie zwar nur in kurzer Distanz angreifen aber dafür machen sie mehr Schaden als Bögen.

Noni:
Hmmm also da müsste ich es mir noch mal von einem Profi anhören der schon weis ob das geht oder nicht.Ich glaube das ich dagegen bin einfach so weil es schon Dunedain Bogis gibt und Axtschleuder find ich gut deswegen ein

Dagegen

Nicht Böse gemient :)

Halbarad:
Dies würde eine Doppelung mit den Rohan Speerschleuderern geben und die werden ja eigendlich vermieden.
Von daher dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln