Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (10/102) > >>

Jarl Hittheshit:
Bin aus genannten Gründen auch dagegen.
Aber mal zum aufregen für Éarendel:
Grimmbeorn erhält bei seiner Fähigkeit auf lvl 10 300% Schaden, 100% Rüstung, immität gegen Pfeile und kann Feinde überrennen  :P

Éarendel:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 23. Jun 2011, 14:08 ---Aber mal zum aufregen für Éarendel:
Grimmbeorn erhält bei seiner Fähigkeit auf lvl 10 300% Schaden, 100% Rüstung, immität gegen Pfeile und kann Feinde überrennen  :P

--- Ende Zitat ---

Ist mir natürlich bekannt.^^ Aufregen tu ich mich idr nie so leicht! :D
Bei Grimeborn passt es aber sogar und letztendlich ist ja alles auch eine Frage des Cooldowns und der länge der Fähigkeit.;)

Jarl Hittheshit:
Das war mit vorrausgesetzt^^ (ich wollte dich nur schocken, aber schade,dass es nicht funktioniert hat :P)

http://www.mittelerde-portal.de/index.php?action=beschreibung&ID=Angmar
das hab gefunden und es enhält ziehmlich genaue Angaben vom Herrscherstil des Hexenkönigs.
Dies könnte man gut für Entwicklungen neuer Gasthauseinheiten nutzen,dachte ich mir.
z.B. Stammesfürsten aus Gundabad oder diese Estaravi-Menschen (konzepte folgen)

Aber ich würde gerne mal wissen, ob jemand weiß, wo das stehen könnte. Habe davon nämlich von den Menschen noch nie etwas gehört oder so eine detailierte Darstellung von Angmar. Genaue Quellen sind auch nicht angegeben.

Radagast der Musikalische:
Es gibt nur spärliche Informationen zu diesen ominösen Estaravi-Menschen. Nach meinen Nachforschungen gibt es für die Existenz dieser Menschen im HdR-Universum keine kanonische Bestätigung.

MfG Radagast

Lord of Arnor:
Das ist absolut korrekt. Den Namen gibts bei Tolkien nicht, ebenso sind die Handelsbeziehungen mit diversen Ostlingsreichen reine Spekulation.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln