Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Sonic:
Ich möchte nochmal klarstellen das ich mir völlig darüber im Klaren war das so es bereits so viele Konzepte für Fimbul gab. Ich habe sie alle gelesen und der Grund weshalb sie abgelehnt wuden war, das sie keine Rolle im momentan vorhandenen Angmar einnnehmen konnten, da es jede Heldenklasse 2mal besetzt war.
Durch die Einführung der VEGH, welche Angmar noch nicht besitzt. Dachte ich das man den Orkhelden, welcher meines Erachtens nach unbedingt bei Angmar vorhanden seien sollte, vielleicht in diese Lücke stellen könnte, um ein komplett abgerundetes Volksschema zu bieten.
Wenn ihr da anderer Meinung seid ist das natürlich eure Sache, aber ich will nur klarstellen das ich mich sehr wohl vorher über die Sache informiert habe.
MfG Sonic
Gnomi:
Angmar hat absichtlich keinen VEGH, da sie als frühe Späheinheit die Wölfe haben.^^
Die Späheinheiten sind von Volk zu Volk unterschiedlich, manche haben Helden (und bis auf die Hobbits unterscheiden sich auch diese Helden komplett), andere benötigen Fähigkeiten oder haben Einheiten, die sie sehr früh für einen günstigen Preis bekommen und mit denen sie perfekt spähen können. Es braucht nicht jedes Volk einen VEGH.^^
Arandûr:
Ich habe gerade mal ein kleines Spiel mit Angmar gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass Karsh enorm wenig Schaden gegen andere Grabunholde macht, denn er ist auf level 5 gegen einen "normalen" Grabunhold aus der Gruft gestorben. Da Karsh aber nunmal der Anführer der Grabunholde ist denke ich sollte er auch stärker sein als die normalen.
ich schlage daher eine Stärkung von Karsh gegen untote Einheiten von 15-20% vor.
Edit: Bin mir gerade nicht sicher, aber gehört das in die Balancediskussion? Bitte verschieben wenn nötig :D
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Arveleg I. am 30. Jun 2011, 20:07 ---Ich habe gerade mal ein kleines Spiel mit Angmar gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass Karsh enorm wenig Schaden gegen andere Grabunholde macht, denn er ist auf level 5 gegen einen "normalen" Grabunhold aus der Gruft gestorben. Da Karsh aber nunmal der Anführer der Grabunholde ist denke ich sollte er auch stärker sein als die normalen.
ich schlage daher eine Stärkung von Karsh gegen untote Einheiten von 15-20% vor.
Edit: Bin mir gerade nicht sicher, aber gehört das in die Balancediskussion? Bitte verschieben wenn nötig :D
--- Ende Zitat ---
1. Gehört da hin, da hast du Recht.
2. Kann den Post nicht verschieben, musst du schon selbst machen
3.Mag sein das Karsh zu schlecht ist, aber reine Prestigegründe reichen für seine Stärkung nicht aus. Man muss schon nachweisen, dass er im Multiplayer zu schlecht ist.
MfG
Lord of Arnor
Ealendril der Dunkle:
Damit keiner mehr in Versuchung kommt:
--- Zitat ---Golfimbul/Fimbul wird nicht integriert werden. Es gibt mehrere Konzepte dazu, Angmar benötigt aber keinen Orkhelden
--- Ende Zitat ---
Angmar hat die Düsterwölfe als Späheinheiten, ein Spähheld ist also keine Errungenschaft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln