Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (17/102) > >>

Wolf of Wall Street:
Ich habe ein Konzept zu den Hexenmeistern. Diesen kann man sofort bei der Ausbildung aktivieren und kostet 2 Diener. Diesen Fluch macht man auf seine Truppen und 1/4 des Lebens der Einheiten wird abgezogen(Bei sehr starken vieleicht weniger) aber dafür bekommen die Einheiten 5min lang 50% mehr Angriff und Verteidigung und die Angriffsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht.

Radagast der Musikalische:
Wie wäre es, wenn du ein Konzept auch mal ansprechend gestaltest und sprachlich eleganter ausdrückst. Ein Konzept kommt nur gut an, wenn man sich auch Mühe bei der Ausarbeitung macht.

So viel dazu.

Zum Konzept selbst:
Ich bin dagegen, da ich im Moment nicht fähig bin zu sehen, welchen Sinn es hätte ihnen eine solche Fähigkeit zu geben.

MfG Radagast

Gelöschter Benutzer:
Zumal er vollkommen Op ist.
Aber die Hexenmeister sind jetzt schon zu stark. Und genügend Zauber haben sie auch.
Dagegen.

lg
Denis

Black Viper:
Dagegen.
Weist du überhaupt in was Dimensionen du sprichst? 5 Min. das ist eine sehr lange Zeit. Und wie schon meine Vorredner sagen: Welchen Grund? und nicht ausformuliert.

MfG BV

-DGS-:
Stell dir das mal für Schwarze Garde vor die ehe schon ultraharte Fühererschaften hat wenn du da nochwas draufhaust müssen wir aufpassen das sie net an unsere Einheiten kommen da sie sonst sofort tot wären. ;)
Wir reden von Hwa und Spell (1min oder so) 100% zusätzlichen Angriff die hat schon jetzt enorm viel wenn du nochwas draufhaust ist die net mehr zu bremsen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln