2 Konzepte:
1.)
Schwarze Garde für den Hexenkönig:Es gibt ja bereits die Upgrades für Zaphragor, Gúlzar und Karsh, doch finde ich, dass man doch auch ein Upgrade für den Hexenkönig selbst bereitstellen könnte. Ich habe da sogar eine Idee.
Während Zaphragors Gardisten auf absolute Massenvernichtung setzen, Karshs Gardisten auf langes Ausharren und Gúlzars Gardisten mit den Morgulklingen zur Schaffung vor Grabunholden, ist mir aufgefallen, dass all das mehr oder minder aktive Effekte sind. Wie wäre es denn, den Hexenkönigs Gardisten etwas defensiveres Flair zu verleihen.
Um mal konkret zu werden:
Das Gardistenupgrade des Hexenkönigs sorgt für eine Verlangsamerung von 25% aller feindlichen Einheiten in der Nähe und gleichzeitig für eine Schadensreflexion im geringen Maßstab. Damit hätte Angmar endlich eine Verteidigungslinie.
Pro:1.xXx
2. Jarl Hittheshit2.)
Hexenmeister als Belagerung:Gerade im Kampf mit Völkern mit hoher Artilleriereichweite wie z.B. Gondor und die Zwerge haben die Angmartrollkatapulte enorme Nachteile, weil sie sehr wenige Lebenspunkte haben, eine niedrige Reichweite und selbst mit Eisgeschossen nicht allzu viel gegen Befestigungen ausrichten können wie die Belagerungswaffen anderer Völker.
Meine Idee fundiert darauf, dass die Hexenmeister ja (laut Kampagnenbeschreibung des Orginalspiels) die Macht des Palanthirs von Amon Sul innehaben. Ich fände es daher gut, wenn man einen zusätzlichen Zauber für die Angmar-Hexenmeister für ca. 1000 Rohstoffe kaufen könnte, welcher im Grunde nichts anderes als ein magischer Fernangriff aus etwa 1.5 facher Angmarkatapultreichweite ist (oder anders gesagt knapp über oder gleich der Katapultreichweite anderer Völker).
Der Zauber sollte alle Akolyten vernichten, denn der Zauber sollte ordentlich Schaden (wie ein Minenberserker) am Ziel verursachen und ohne diese Maßnahme wäre das sicher overpowered.