24. Mai 2024, 01:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 117650 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #195 am: 16. Jul 2011, 20:10 »
ich bin dafür

Viele Grüße
Rainer
Angesichts des neuen Hwaldar-Updates denke ich nicht, dass wir dieses Konzept noch weiter diskutieren müssen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #196 am: 17. Jul 2011, 10:41 »
Vor der Edain Mod gab es bei Angmar den Eiswolf. Ich finde es schade das dieser herausgenommen wurde da er mir sehr gefallen hat. Ich finde man sollte ihn wieder einführen durch den Hexenkönig. Durch den Spell die Werwolfszucht könnte der Hexenkönig dann den Eiswolf für kurze Zeit beschwören. Oder man verbindet ihn mit dem Spell und den Ring wie bei dem Eisdämonen. Er würde sich von früher nicht abweichen. Ich glaube dass mit dem Ring wäre besser da man sonst nur einen 5er und einen 11er Spell braucht um ihn zu beschwören da er früher ja ein 25 Spell gewesen ist.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #197 am: 17. Jul 2011, 10:47 »
Also ich finde auch schade das er rausgenommen wurde,aber es gibt dafür das Urdun Tor der Eisdemon wenn man den Ring hatt es würde schon cool sein das er wieder da were aber gegen welchen Speel würdest dus austauschen wollen und wie mit den Ring?

Ich weis jetzt nicht so recht ob ich Dafür oder Dagegen du musst auch sagen was raus kommen soll und wie du es mit den Ring meinst?

Edit:Habs mir überlegt Dagegen
« Letzte Änderung: 17. Jul 2011, 10:51 von Ilúvatar Herr von Arda »


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #198 am: 17. Jul 2011, 10:48 »
Ich finds gerade gut, dass man ihn rausgenommen hat, wir spielen schließlich HdR und nicht WoW xD ist nur meine Meinung, aber irgendwo doch ein Stückchen zu...unrealistisch für den Herrn der Ringe finde ich.


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #199 am: 17. Jul 2011, 11:33 »
Also wenn man den 11er Spell hat und den Ring kann man ihn bei dem Hexenkönig rufen.
aber gegen welchen Speel würdest dus austauschen wollen
Vieleicht für den Fluchtzauber da dieser keine Einzigartigkeit besitzt und ich setze ihn nicht häufig ein.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #200 am: 17. Jul 2011, 12:44 »
Der Eiswolf wurde bewusst vom Team entfernt, wel er, trotz allem was zu Angmar hinzuerfunden wurde, wohl zu den Tolkien-Ungetreuesten Dingen gehört, die EA Games eingebut hat, außerdem wird sein Modell schon bei den Werwölfen benutzt

Vieleicht für den Fluchtzauber da dieser keine Einzigartigkeit besitzt und ich setze ihn nicht häufig ein.
welchen Fuchtzauber?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #201 am: 17. Jul 2011, 12:51 »
Ich glaube er mein das Kreischen (oder wie das beim HK heißt)
Zum Konzept selber, bin ich aus den genannten Gründen, dagegen.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #202 am: 17. Jul 2011, 13:49 »
Ich persönlich finde den Eiswolf eigentlich auch cooler(man beachte das Wortspiel! :D) als den Eisdämon, aber der Vorschlag dürfte wenig Sinn machen!
Was das Team bewusst einmal entfernt hat, werden sie ohne triftigen Gegengrund wohl kaum wieder einführen-leider!

Der Verlust von Rogash und bei Isen Mauhur als baubare Helden schmerzt mich auch-aber das muss man dann eben zu Gunsten der vielen sonstigen Vorteile hinnehmen oder zusätzlich die Heldensubmod trauf machen(was ich aber bisher wegen möglichen Komplikationen zu Edain, das mir doch wichtiger ist, ablehne)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #203 am: 17. Jul 2011, 13:54 »
Also ich finde Eisdämon und Eiswolf gleich unlogisch. Vor allem der Eisdämon könnte auch die Gestalt eines Riesenwerwolfes haben, oder?
Zu dem könnte der Eiswolf auch (wenn man kleiner machen würde) auch nur ein besonders mächtiger Werwolf sein(z. B. Draugluin).

Aber ich nehme die Entscheidung des Teams an und bin deshalb dagegen.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #204 am: 17. Jul 2011, 14:43 »
Ich hätte einen Vorschlag: da der Eisdämon nur Feinde einfriert, könnte man statt ihm den Anführer der Werwölfe machen, den Eisdämon kann in der Festung für einige Zeit gerufen werden wenn man das Heiligtum des Hexenkönigs (dieser Turm) gemacht hat, dafür fällt der Schneeball weg.

Der Anfürer der Werwölfe
ist so wie ein normaler Werwolf außer das er etwas größer als ein normaler Werwolf ist und etwas mehr Rüstung hat. Sein Fell wird so wie das des großen Wolfes von AdH sein (also die Farbe weiß bekommen). Höheren Schaden als ein normaler Werwolf wird er nicht bekommen, da er sonst zu stark wird.

Vorraussetzungen sind, das der Hexenkönig den Ring hat und Stufe 10 ist. Außerdem muss man die 11ner Fähigkeit Werwolfszucht haben.

Dafür bleibt der Anfürer für immer. Er ist in der Heldenleiste zu finden.

Seine Fähigkeiten:

Level 1=Fürerschaft: alle Werwölfe in seiner Nähe haben +50 Rüstung
Level 2=Fressen: der Anfürer ist einen Feind und Heilt sich somit vollständig
Level 5=Schrei des Wolfes: der Anführer der Werwölfe heult und alle feindlichen Einheiten erstarren für 3 Sekunden und rennen dann vor Angst weg.
Level 7= des Wolfes Brut: der Anführer wird für kurze Zeit von zwei Babywerwölfen beschutzt
Level 10= Biss des Wolfes: der Wolf beisst eine Feindliche Einheit, diese wird dann auch zu einem Werwolf (bleibt aber nur für einige Zeit).

MfG Halbarad
« Letzte Änderung: 17. Jul 2011, 14:46 von Halbarad »

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #205 am: 17. Jul 2011, 15:09 »
Ich hätte einen Vorschlag: da der Eisdämon nur Feinde einfriert, könnte man statt ihm den Anführer der Werwölfe machen, den Eisdämon kann in der Festung für einige Zeit gerufen werden wenn man das Heiligtum des Hexenkönigs (dieser Turm) gemacht hat, dafür fällt der Schneeball weg.


Das aber imba! :D So gut mir subjektiv der Vorschlag gefällt muss ich objetktiv doch darauf hinweisen, dass der Eisdämon um ein Vielfaches stärker ist als das Eisgeschoss und der Vorschlag aus balance Gründen daher abzulehnen ist.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #206 am: 17. Jul 2011, 17:18 »
Ach kommt, Jungs. Der Eiswolf wurde entfernt, weil er dem Team nicht gefallen hat (und außerdem ein 08/15 Spell war). Als Anführer der Werwölfe fungiert Drauglin. Das Modell und die Anis werden für die Werwölfe verwendet. Glaubt ihr wirklich, dass überzeugt das Team?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #207 am: 19. Jul 2011, 19:24 »
Hier ein kleines Konzept zu den Hexenmeistern. Der Seelenbann Zauber finde ich zu schwach da er zwar die Feinde betäubt sie aber dazu unsterblich macht für die Zeit in der sie betäubt sind. Man könnte wenigstens die anderen Flüche der Hexenmeister durchdringen lassen. So kann man mit einem anderen Hexenmeister Seelenquell oder Kadaverregen auf das betroffende Ziel machen.(Seelenquell wird wahrscheinlich in der nesten Version sowieso abgeschwächt.)
Dafür:1.Chu'unthor
2.Halbarad
« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 21:02 von Lord of Arnor »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #208 am: 19. Jul 2011, 20:50 »
Hexenmeister sind inzwischen mit die stärksten Einheiten des Spiels.
Denen noch mehr Durchschlagskraft zu geben, halte ich für Blödsinn.
Daher Dagegen.

Diese Meinung teilt:
1. Éarendel
« Letzte Änderung: 19. Jul 2011, 21:15 von CMG »
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #209 am: 20. Jul 2011, 20:40 »
Hier ein kleines Konzept zu den Hexenmeistern. Der Seelenbann Zauber finde ich zu schwach da er zwar die Feinde betäubt sie aber dazu unsterblich macht für die Zeit in der sie betäubt sind. Man könnte wenigstens die anderen Flüche der Hexenmeister durchdringen lassen. So kann man mit einem anderen Hexenmeister Seelenquell oder Kadaverregen auf das betroffende Ziel machen.(Seelenquell wird wahrscheinlich in der nesten Version sowieso abgeschwächt.)

Dafür, da die Hexenmeister zwar schon sehr stark sind, aber man diese Fähigkeit kaum nutzt, da die anderen viel nützlicher sind. So würde diese Fähigkeit an Bedeutung gewinnen.