23. Mai 2024, 23:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 117612 mal)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #405 am: 26. Aug 2011, 16:32 »
Schonmal die Rüstung von Schneetrollen gesehen oder einen Schneetrollrush? wenn da jetzt noch sowas reingehauen wird in eine Armee aus 10 Schnee und 10 Hügeltrollen die dann ihre einzige schwäche weghaben, wenig deff fast nicht killbar.

Mit diesen Werten auf jeden Fall nicht Balancetauglich. Und alles was weiter unten ist würde den Spell warscheinlich sinnlos machen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #406 am: 26. Aug 2011, 21:00 »
Abgesehen von der fragwürdigkeit des spells sollte der neue stellt sich nicht auch noch auf die Monster angmars beziehen, da die grabunholde auch schon einen spells haben und die Garde imo keinen braucht,  wäre ich für einen hügelmenschen-spell (vlt. Aufrüstung für den Krieg oder sowas) at oder für die Zauberer oder eine Stärkung der helfen (mein Favorit, hwaldar u. Ä. Die sind lg ja eher wenig nützlich)
Wieder on :D

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #407 am: 26. Aug 2011, 21:26 »
Dann solltest du Hwa besser nutzen würde ich dir raten. ;)
Derzeit ist er selbst im LG noch enorm stark vor allem die Führerschaft in 3.7.5 ist er immer noch sehr nützlich die skills bringen enorm viel für Angmar und ein Paar Hügelmenschen sind in jeder Armee gut aufgehoben. Was glaube ich noch ehr überarbeitet werden müsste als der Grabunholdsummon ist jetzt aber nur meine Sicht ist der Spell Pesthauch. Da jetzt vor allem bei Hwa fast eine Doppelung entstanden ist und er sowohl im EG als auch MG und LG nutzlos ist.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #408 am: 26. Aug 2011, 22:20 »
Also - ich würde ja zwischen Grabunholden und Monstern unterscheiden, wie es ja auch bei den Kasernen der Fall ist. Und den Grabunhold-Spell wollte ich schließlich entfernen xD
Hwaldar würde ich auch nicht verstärken, der ist ziemlich gut, vor allem mit den geplanten Überarbeitungen.

Ich habe ziemlichen Respekt vor der Beurteilung eines Balance-Testers, aber ich denke schon, dass man das (vllt mit Aufwand) anpassen könnte. Was ich noch vermisse, ist eine Stellungnahme wie der Spell sich im Feeling und auch Gameplay machen würde.

gezeichnet
Whale


-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #409 am: 26. Aug 2011, 22:38 »
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, gibt ja den Spell nicht, aber wie ich das sehe wäre er zu stark vor allem bei mehr als 5 Trollen da sie dann eigentlich aufgrund ihrer Angriffsstärke und Verteidigung keine Schwäche mehr hätten. Zudem ist das sie unsteuerbar sind und eigene Einheiten angreifen auch kein nachteil stellt man sie halt alleine Ins Gegnerische Lager und lässt sie dort alles auseinandernehmen der Gegner kann diese dann nicht wirklich kontern außer viellicht mit gut genutzten Bogihelden aber gegen 5-10?

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #410 am: 29. Aug 2011, 23:19 »
Hi,Leute

Ich habe hier ein kleines Konzept welches sich auf Durmarth bezieht.
Durmarth bekommt auf Lvl 8 den passiven Skill Siegel des Schlächters durch welchen er immun gegen Pfeile,Gift und Feuer wird.
Mein Vorschlag wäre es jetzt Durmarth durch diesen passiven Skill auch immun gegenEiszu machen.
Der Hintergrund besteht einfach darin dass Durmarth gegen jedes Volk (egal ob diese mit Bogen-Upgrades aufgeüstet wurden)gegen pfeile immun wird bis auf Angmar.Gegen die Eispfeile ist er machtlos.Deßhalb mein Vorschlag ihn gegen Eis immun zu machen damit er auch gegen Angmar auftrumpfen kann. :P
Grüße Rhun
Dafür:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Whale Sharku
3.LogiBlack
4.Éarendel
5.Prinz_Kael
6.DarkRuler2500
7.Thregolas
8.TCV
9.Harry Potter
10.Saurons Fluch
11.Obscurus Mors
12.Chu'unthor
13.Tar-Palantir
14.Halbarad
15.Vaderion

Juhu,damit ist mein Konzept durch.VIELEN Dank an alle Befürworter.
« Letzte Änderung: 30. Aug 2011, 23:04 von Rhun »


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #411 am: 30. Aug 2011, 00:27 »
Da bin ich dafür. Er wird wohl auch des öfteren in den Hallen Carn-Dûms zu Gast gewesen sein, was ihn dagegen auch etwas abgehärtet haben sollte. ^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #412 am: 30. Aug 2011, 00:39 »
Halte ich auch für sinnvoll. Hätte in der Balance-Diskussion aber meiner Meinung nach die größeren Chancen ;)

gezeichnet
Whale


Hebelios

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
  • Captain der Coolness
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #413 am: 30. Aug 2011, 01:20 »
[...] was ihn dagegen auch etwas abgehärtet haben sollte. ^^
Jedoch trägt er für diese Fälle doch seine schöne, warme Kleidung ;)

Ich halte es für sinnvoll, daher gebe ich dir mein Ja.
The world world was young, the mountains green,
No stain yet on the Moon was seen,
No words were laid on stream or stone,
When Durin woke and walked alone.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #414 am: 30. Aug 2011, 11:28 »
Wird er bisher auch gegen Magie immun?
Ansonsten bekommt er nämlich weiterhin Schaden durch geuppte Lorien-oder Imla-Bogis, weswegen dein Argument hinfällig ist.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #415 am: 30. Aug 2011, 12:37 »
Mein dafür bleibt, aber ist Eisschaden überhaupt vorhanden?
Die Eispfeile haben sogar die Feuer-FX! Zählt "Eisschaden" im Spiel nicht als Feuer?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #416 am: 30. Aug 2011, 12:50 »
Nein, Eis zählt als eigenes Element - sehr deutlich sieht man das in den Armors, da sind sowohl Werte für "Flame" als auch für "Frost" definiert.
In der Praxis kann man das beim Kampf zwischen nem Balrog und dem Eisbalrog sehen - oder versuch mal nem Balrog mit Feuer- bzw Eispfeilen zuleibe zu rücken, der Unterschied ist deutlich sichtbar.

Ich meine, er wird auch immun gegen Magie, das müsste ich aber ebenfalls nachsehen.

Von mir gibts ebenfalls ein Dafür, ich sehe es als sinnlos an, dass er ausgerechnet noch gegen das Element, in dem er zu Hause ist, noch anfällig ist...
Erst denken, dann posten.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #417 am: 3. Sep 2011, 18:53 »
halllo ich hätte einen Vorschlag für den Hexenkönig
wegen seines Aussehens ich  meine die Rüstung sieht extrem geil aus jedoch frag ich mich warum er keine mehr in Minas Morgul trägt und nur noch in seinen Schwarzen Bettlarpen herumrent deswegen würde ich dem HK in Angmar diese Rüstung auch nicht geben sondern würd ihn wie als Normaler Nazgul herumlaufen lassen nur mit einem Umhang und dieser Krone die er als Geistergestalt trägt aber ich würd ihm die rüstung doch nicht ganz nehmen ich würd sie ihm als Ringheld geben weil hier könnte er mächtiger werden

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #418 am: 3. Sep 2011, 18:57 »
halllo ich hätte einen Vorschlag für den Hexenkönig
wegen seines Aussehens ich  meine die Rüstung sieht extrem geil aus jedoch frag ich mich warum er keine mehr in Minas Morgul trägt und nur noch in seinen Schwarzen Bettlarpen herumrent deswegen würde ich dem HK in Angmar diese Rüstung auch nicht geben sondern würd ihn wie als Normaler Nazgul herumlaufen lassen nur mit einem Umhang und dieser Krone die er als Geistergestalt trägt aber ich würd ihm die rüstung doch nicht ganz nehmen ich würd sie ihm als Ringheld geben weil hier könnte er mächtiger werden

Das der Hexenkönig bei Angmar anderes Aussieht ist gewollt da er dort ein Anführer des Volkes ist, stell dir mal den Hexenkönig als Anführer in dem Bettlacken vor das sähe nicht sehr Majestätisch aus oder?
Da passt die Rüstung perfekt, im überigen find ich diese Rüstung sehr schick und will sie von anfang an sehen. ;)

Bekomm ich jetzt nen Keks? 8-)
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 21:58 von S4 Pro Starkiller »

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #419 am: 3. Sep 2011, 21:00 »
Richtig, der HK hat sein Aussehen hier absichtlich erhalten, um ihn auch optisch von der Mordorversion abzugrenzen. Das wird nicht geändert.

Übrigens kann sich die Rüstungsmode über die Jahrhunderte doch auch mal ändern, oder? ;)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />