28. Mai 2024, 01:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem beim Laden des Spielstandes  (Gelesen 3992 mal)

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Problem beim Laden des Spielstandes
« am: 24. Okt 2011, 12:22 »
Wie es schon oben steht hab ich ein Problem mit dem Laden eines Spielstandes. Es kann möglich sein das der Spielstand nicht geht weil ich hatte einen Trainer an um die Hero submod schnel zu testen. Liegt es am trainer oder hatten andere ohne trainer auch das problem?

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #1 am: 24. Okt 2011, 12:43 »
Das liegt eindeutig am Trainer. Ich habe keinen Trainer und alles funktioniert einwandfrei.

MfG Radagast

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #2 am: 24. Okt 2011, 12:48 »
Es kann natürlich auch an der Submod liegen, Savegames aus der Submod können, soweit ich weiß, nicht in der original Mod geladen und umgekehrt.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #3 am: 28. Okt 2011, 19:57 »
Ich hab das Problem bei der Map Nordbasition
Egal ob ich Trainer an hab oder Hero Submod..
Immer wenn ich bei der Map Nordbasition ein Spielstand gespeichert hab kann ich es nicht Laden.
Es liegr nicht am Trainer oder an der Submod es liegt nur an dieser Map.
Neuinstallation des Spieles und des Mod hab ich schon versucht funktioniert nicht ich brauche Hilfe :(

Mfg


Die Rache Fangorns

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #4 am: 31. Okt 2011, 00:16 »
Huhu!

Bei mir lädts oft aber dann kommt der Ladebildschirm mit Anduril und Minas Tirith im hintergrund und dann stürzt das Spiel ab ist aber immer wenn ich ne alte Speicherdatei überschrieben hab. Ansonsten gehts im Normalfall.

Mfg Die Rache Fangorns ;)

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig.

Dunkler König

  • Gast
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #5 am: 19. Nov 2011, 10:22 »
Hallo Leute

Ich habe auch ein problem beim Laden des Spielstandes und zwar mit dem Volk Lothlorien immer wenn mit ich deisem Volk auf den normalen Karten spiele und speichere dann kommt ein fehler beim laden bei den Festungs maps Funktioniert es merkwürdiger weise hier ist noch ein Bild http://imageshack.us/photo/my-images/703/sshot0013.png/

Ich Danke schonmal im voraus. :)

« Letzte Änderung: 19. Nov 2011, 10:48 von Dunkler König »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #6 am: 19. Nov 2011, 10:31 »
Nur mit Lothlorien?
Weil das sieht nämlich nach nem Fehler im Meine AdH-Dateien-Ordner aus... hast du zufällig Vista oder Windoof 7?
Erst denken, dann posten.

Dunkler König

  • Gast
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #7 am: 19. Nov 2011, 13:38 »
Ja dieser fehler tritt nur beim Volk Lothlorien auf den normalen maps auf.Und ich habe windows xp drauf :)

könnte mir einer vieleicht Heflen :(

Elrond Sternendach

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #8 am: 2. Dez 2011, 16:43 »
Ich hab merkwürdigerweise das selbe problem :(. Es tritt auch auf, wenn ich lothlorien nur als KI im Spiel habe. Würde mich auch fruen, wenn einer eine Lösung kennt.

MfG Elrond

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #9 am: 2. Dez 2011, 18:48 »
Bei mir tritt das Problem auf, immer wenn ich ein Gefecht mit Lórien laden will, stürzt das ganze ab. Falls das was zur Sache tut: Ich hab Windows Vista und Hero Submod.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Problem beim Laden des Spielstandes
« Antwort #10 am: 12. Dez 2011, 13:41 »
Ich hab genau das gleiche Problem wie meine Vorposter. Wenn ich ein Spiel Laden möchte, an dem Lorien in irgendeiner Form beteiligt ist kommt eine Fehlermeldung und ich muss das Spiel per Taskmanager beenden.

MfG
KelThuzad

Edit: Auch ich hab Windows XP.