Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Lord of Arnor:
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Dies ist der Konzept-Diskussions Thread für das Volk Nebelberge. Um zu überprüfen, ob ein Vorschlag schon gemacht wurde, könnt ihr den alten Thread im Unterforum "Archiv" einsehen
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Nebelberge mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Abgelehnte Vorschläge:
* Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
* Wächter
Der Wächter wird in keiner Weise als normaler Held ins Spiel kommen, er ist und bleibt ein Spell.
* Kankra
Kankra wird keine Möglichkeit bekommen Helden gefangen zu nehmen.
* Sturz des Königs
Man wird den einmal gewählten König nicht stürzen können, um einen anderen zu krönen.
* Orkschamanen
Es wird keine Orkschamanen oder einen Balrogkult geben.
* Mauern
Gundabad wird keine Mauern bekommen.
* Weitere Ringhelden
Es wird keine weiteren Ringhelden geben.
* Höhlentroll mit Kette
technisch kaum umsetzbar
* Derzeit werden keine neuen Einheiten benötigt
Lord-Alex:
Minikonzept: Spinnenkokon-Katapult
Die Mini-Spinnen die beim Schuss entstehen sollten automatisch "Agressiv" als Kampfhaltung ausgewählt haben, damit sie auch etwas weiter weg stehende Gegner automatisch attackieren.
Tut mir leid, dass das ein "Einzeiler-Konzept" ist, aber mehr gibt's dazu nicht zu sagen :P
(Wenn das eigentlich in die Balance gehört... Ich werfe dieses Konzept nicht freiwillig in diese Piranha-Grube...)
Pro:
1. Chu'unthor
2. Sonic
3. Der Lichking
4. Darth Revan Master Of The Dark Side
5. Skaði
6. Kolabäähr
7. Rogash
8. Melkor der Verfluchte
9. Pallando
10. llcrazyfanll
11. Schatten aus vergangenen Tagen
12. Harry Potter
13. oschatz (+ D)
14. Wulfgar
15. MCM aka k10071995
Und ab damit in die Konzept-Sammlung
GhostDragon:
--- Zitat von: Lord-Alex am 5. Jun 2011, 02:10 ---(Wenn das eigentlich in die Balance gehört...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube schon, das gehört soweit ich weiß in den Balance Theard. ;)
Chu'unthor:
In der Balance-Diskussion gehts momentan aber ziemlich hoch her, da kann man mit nicht ganz so großen Konzepten ruhig in die entsprechenden Völkerdiskussionen ausweichen - ist ja nichts so Gravierendes wie z.B. die Schwächung der Kampftrolle.
Von mir jedenfalls schonmal ein Dafür, das ist einfach sinnvoll - die Spinnen kriegen eh von allem Onehit, da machts das bisschen Def weniger auch nicht mehr aus.
Whale Sharku:
Und dieser Thread ist ansonsten so gähnend leer... manchmal muss man auch wissen, wann die Regelung, die man sich gesetzt hat, eine Macke hat :D
Wobei das nicht einfach das Ausbügeln eines Fehlers wäre, sondern eine merkliche Stärkung der Spinnekatapulte. Ihre strategische Bedeutung ist ja nicht so sehr, die feindlichen Einheiten aufzufressen, sondern abzulenken (vor allem Bogis), während z.B. Spam oder ein Riese sich um sie kümmert.
Ich bin mir daher nicht sicher ob man es einführen sollte... einen Test wärs aber wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln