Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Jarl Hittheshit:
Ich weiß nicht so recht, ob das umweltorientierte Bauen so gut ist. Sicher würde es dann, je nach map Balancing-Unterschiede geben. Wenn es überhaupt so umsetzbar ist. Wobei ich die Idee nicht schlecht finde.
Aber man könnte um die Kriegstrommel noch die Textur ändern, dass das Ganze etwas Versammlungsplatzartiger macht.
Rogash:
Für das Trommel Konzept.
Chu'unthor:
Für die Trommeln, aber gegen das umweltorientierte Bauen - das mag zwar ganz interessant klingen, macht Nebel aber auch zu umständlich bzw teilweise abhängig von der Umgebung, die je nach Map stark variieren kann (flaches Küstengebiet, Gebirge (wie z.B. Eisenberge), Wald oder öde Ebene, um die Extreme zu nennen) und Nebel kaum zu balancen macht, wenn man sich nicht auf eine Map bzw Maptyp festlegt, was das Volk aber zu stark einschränkt, sollte man nicht immer auf FdI spielen wollen...
Gift fürs Gameplay UND Balancing.
Éarendel:
Liest sich alles ganz nett; ich find die Kriegstrommel auch optisch super vom Team umgesetzt und würde mich freuen wenn sie mehr aufgewertet würde, damit man sie wirklich auch mal öfter in Spielen sieht.
Aber : Ich sags ganz deutlich, ich bin alles andere als ein großer Freund aktiver Führerschaften-diese verlangen nur unnötig zusätzliches Mikroplaying und stehen eben halt auch nur situativ zur Verfügung.
Letztendlich wäre es für mich kein Anreitzdie Trommeln öfter zu bauen sondern eher weniger.
Momentan ist sie ab und an ganz nützlich um wenn man z.b in einem Tal baut den Ein- und Ausgang zu verstärken durch den passiven Bonus den die Wacheinheiten erhalten. Und dieser Bonus ist permanenet so dass er seine Stärke IMMER ausspielt im Gegensatz zur aktiven Führerschaft.
Daher gegen das Konzept!
Skaði:
Gerade dass die ständige Defensive ausfällt und dafür selbst das Statuengebäude den Angriff unterstützen kann, fand ich für ein offensiv ausgerichtetes Volk wie dieses so stimmig.
..und ich hätte auf eine Ein-Klick-Lösung gehofft, also nochmal die Landschaft anklicken fände ich Mikrotechnisch auch recht unnötig und weniger angenehm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln