Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien
Souls of Black:
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 2. Okt 2011, 18:44 ---Ich hätte ein kleines Konzept zu den Ents:
Ich würde die Reichweite der Ents um 15% senken
Das wars auch. Ich finde nur, wenn man von Lothlorein eingebunkert wird und man will die Ents töten, geht es nicht, weil sie so weit weg sind, aber trotzdem von so weit werfen können. Find ich etwas komisch...
Mfg
--- Ende Zitat ---
MfG
Souls
Ps: Das ist kein Dafür oder etwas in dieser Richtung. Und ja mit was hast du denn versucht dich zu befreihen?
Chu'unthor:
MMn ist nicht die Reichweite der Ents das Problem, sondern vorwiegend ihre stark variienden Schwächen gegen die verschiedenen Elemente, sodass nicht jedes Volk die gleichen Chancen hat, sie zu töten - aber das ist bekannt und wird regelmäßig dran gearbeitet.
Whale Sharku:
Übrigens 'ne Balance-Frage.
Du musst auch sehen, dass Ents sehr langsam geworden sind. Ihre hohe Reichweite ist wirklich wichtig.
-DGS-:
Die Reichweite von Ents gesenkt? wie stände Lorien dann erst gegen andere Völker da wenn es angreifen soll. O.o
Ist Gameplay und Balanceschädigend dieser Vorschlag.
mfg
Halbarad:
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 2. Okt 2011, 18:44 ---Ich hätte ein kleines Konzept zu den Ents:
Ich würde die Reichweite der Ents um 15% senken.
Das wars auch, ich finde nur wenn man von Lothlorien eingebunkert wird und man will die Ents töten geht es nicht weil sie so weit weg sind, aber sie können trotzdem von so weit werfen. Ich find das etwas komisch...
Mfg
--- Ende Zitat ---
Ich kann verstehen, das er es fies findet, ich habe auch schon mal so ein Spiel gemacht und der Gegner hat einen Melianbaum gemacht. Da kam man sehr schlecht and die Ents ran, da sie getarnt wurden und diese warfen einen dann ab wenn man angriff, man konnte sie jedoch nicht angreifen.
Ich bin trotzden dagegen, da die es nun einmal ein Vorteil ist, aber man kann sie trotzdem besiegen ;). Für ihren preis ist das Absulut ok, man kann sie ja schon so einfach killen, indem man sie anzündet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln