Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (29/31) > >>

-DGS-:
Man kann ja machen das Ents nichtmehr getarnt werden wenn es DAS große Problem ist. Immerhin werden Militärkasernen soweit ich weiß auchnicht getarnt. Dann würde es mich wundern warum so ein großer Bewegender Baum wegen ein wenig Nebel unentdeckt bleibt das sich die leicht gekleideten Elben tarnen kann man garantiert verstehen aber Große Ents die meist sogar warscheinlich über den Nebel sichtbar sein müssten.

mfg

The Dark Ruler:
Falls das mit dem Nicht-Tarnbarmachen der Ents nun ein Konzept ist, mein Dafür dafür.

Halbarad:
Dagegen.
Baumbart wurde doch gerade von Merry und Pippin nicht gleich entdeckt.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Halbarad am  4. Okt 2011, 22:26 ---Dagegen.
Baumbart wurde doch gerade von Merry und Pippin nicht gleich entdeckt.

--- Ende Zitat ---
Aber sie haben ihn nur nicht gesehen, weil er den gewöhnlichen Bäumen so ähnlich sieht. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum, dass die Ents im schützenden Nebel der Melian-Bäume trotzdem sichtbar sind, was nur logisch ist, weil sie deutlich über den Nebel hinausragen.
Falls das jetzt also wirklich ein Konzept sein soll bin ich dafür!

MfG Radagast

Halbarad:
Nunja, aber da sie sowieso wie Bäume/ fast wie Bäume aussehen würde dies nicht so logisch sein. Außerdem wurde sie glaube ich auch in isengart für normale Bäume gehalten wurden, würde dies nur logisch sein. Ich wiederhole nochmal, das sie sehr leicht anzuzünden sind und das sie somit vielleicht woanders eine Stärke haben sollten. Man könnte es höchstens so machen, das sie wenn sie Brennen sichtbar sind, da sie dann sowieso auffallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln