Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (4/31) > >>

Adamin:
Aber wenn wir doch zwei verschiedene Ents und zwei unterschiedliche Animationssets haben, warum sollte man sich dann darauf versteifen nur eines zu benutzen?

olaf222:
ich finde es eine gute idee, dass die ents auch teile von gebäuden zum werfen verwenden können. das ermöglicht neue taktiken. die ents können mehr schaden mache, müssen aber in die nähe der feindlichen gebäude, was ja nicht ungefährlich ist, wegen den verteidiger die im normalfall feuer einsetzen.

entgebäudeabreissundwerf konzept

der ent mit den kurzen wurfstrecke erhält schwächere werte im normalen wurf. dafür kriegt er neu die fähigkeit gebäudeteil ausreissen, welche dem gebäude schaden macht und beim werfen nochmals viel schaden. also eine sehr mächtige fähigkeit.

der kurzstreckenwerfent wird eher selten gebaut und so wird er auch eine spannende option und häufiger gebaut. auch werden so die ents weiter differenziert. die kosten würde ich gleich lassen, da er ja sonst nun schlechtere werte erhält. eventuell könnte man noch seine wurfreichweite nochmals ein wenig kürzen.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Adamin am 29. Mai 2011, 22:32 ---Aber wenn wir doch zwei verschiedene Ents und zwei unterschiedliche Animationssets haben, warum sollte man sich dann darauf versteifen nur eines zu benutzen?

--- Ende Zitat ---

Kann man diesen speziellen Animationsteil nicht raustrennen und übertragen?
Habt ihr bei anderen Anis doch auch schon gemacht, dass da was zusammengewürfelt wurde.

Ansonsten könnte man es auch so machen, wie olaf222 vorgeschlagen hat, würde der teuersten Entsorte auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen [ugly]

Grauer Pilger:
Ahm ... okay - hört sich alles fabelhaft an. Kann leider nur gar nichts mit zusammen würfeln oder so anfangen, da ich mich mit Modding (und allem was dazu gehört) gar nicht auskenne ^^
Klingt aber so, als hättet ihr den Durchblick ;)
Habe jetzt noch mal alles zusammen gefasst, was, denke ich, eine gute Grundlage ist zum weiter dran rumschrauben. Viel spaß noch

Gnomi:
Nicht für die fetten Nahkampfents. Die hatten auch in SuM I keine entsprechenden Animationen. und um genau die geht es mir. Beim Rest halte ich mich raus, weil ich es nachvollziehen kann und es auch umsetzbar ist.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln