Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (31/31)

Shagrat:
ich habs so in Erinnerung, dass Ents, wenn sie in der Nähe von Bäumen ab und an Transparent werden, als Zeichen dafür das sie getarnt sind, hab aber auch schon ca. 2 1/2 Monate nimmer gespielt

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Halbarad am  5. Okt 2011, 18:03 ---Ich meinte damit, dass sie im Nebel weniger aberauffallen. Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind, trotzdem sollten sie in der Nähe eines Melian Baumes getarnt werden, wo auch andere Einheiten getarnt sind. Dort fallen sie weniger auf als irgendwo anders.  ;)

--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach wäre es nur logisch, wenn sie in der Nähe von Bäumen getarnt sind, solange sie sich nicht bewegen. Dafür sollten sie im Nebel trotzdem zu sehen sein, da sie da eher zu sehen sind, da sie einfach über den Nebel hinausragen. Wenn sie sich nicht bewegen sind sie einem Baum jedoch so ähnlich, dass man sie nicht als Ent wahrnimmt(Das sieht man auch in der Szene, wo Merry und Pippin auf Baumbart hinaufklettern).
Daher bin ich dafür, dass Ents in der Nähe von Bäumen getarnt werden, solange sie sich nicht bewegen, aber im Nebel nicht getarnt werden.

MfG Radagast

Whale Sharku:
Klingt schlüssig, aber viel zu mächtig :/
Bedenke die große Reichweite der Ents, sie könnten zuschlagen und, als der Verteidiger noch mit Feuer anrückt, schon längst wieder ganz harmlose Bäume spielen. Wie würdest du sowas kontern?

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Whale Sharku am  5. Okt 2011, 19:40 ---Klingt schlüssig, aber viel zu mächtig :/
Bedenke die große Reichweite der Ents, sie könnten zuschlagen und, als der Verteidiger noch mit Feuer anrückt, schon längst wieder ganz harmlose Bäume spielen. Wie würdest du sowas kontern?

--- Ende Zitat ---
Man muss aber auch bedenken, dass Ents eine Zeit brauchen, bis sie ihren Stein werfen. Und in dem Moment, in dem sie ihren Arm heben um den Stein zu werfen sieht der Gegner den Ent ja bereits und hat circa 2-3 Sekunden sich zu entfernen. (Wenn ich die Wurfzeit der Ents jetzt nicht völlig falsch einschätze)

MfG Radagast

Stallionaire:
Ich bin dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln