Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (30/31) > >>

Thregolas:
In Isengart wurden höchstens baumische Ents für Bäume gehalten!
Ich wäre für eine Aufhebung der Tarnung!

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Halbarad am  5. Okt 2011, 17:47 ---Nunja, aber da sie sowieso wie Bäume/ fast wie Bäume aussehen würde dies nicht so logisch sein. Außerdem wurde sie glaube ich auch in isengart für normale Bäume gehalten wurden, würde dies nur logisch sein. Ich wiederhole nochmal, das sie sehr leicht anzuzünden sind und das sie somit vielleicht woanders eine Stärke haben sollten. Man könnte es höchstens so machen, das sie wenn sie Brennen sichtbar sind, da sie dann sowieso auffallen.

--- Ende Zitat ---
Ich habe das Gefühl, dass du das Konzept und auch meinen Post nicht richtig gelesen hast. Es geht darum, dass Ents imNebel nicht mehr getarnt werden, da sie sehr sehr groß sind weswegen sie auch im Nebel gut zu sehen sind!

MfG Radagast

Halbarad:
Ich meinte damit, dass sie im Nebel weniger aberauffallen. Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind, trotzdem sollten sie in der Nähe eines Melian Baumes getarnt werden, wo auch andere Einheiten getarnt sind. Dort fallen sie weniger auf als irgendwo anders.  ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind,
--- Ende Zitat ---
ähm, das ist schon so, wenn ich mich nicht irre

Chu'unthor:

--- Zitat von: Blackbeard am  5. Okt 2011, 18:07 ---
--- Zitat ---Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind,
--- Ende Zitat ---
ähm, das ist schon so, wenn ich mich nicht irre

--- Ende Zitat ---

Noch nicht, soweit ich weiß, aber mindestens als Konzept in der Sammlung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln