Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (6/31) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nein, sie sind nicht feueranfälliger.

olaf222:
es wirkt aber so, da sie im vergleich zu imladriskriegern halt wenig leben haben und auch so gut wie keine rüstung. (kenne die werte nicht, aber so sieht es aus und das ist doch auch die idee). die infanterie von lorien ist abgesehen von den galadrim und den wächtern, leichte infanterie und hat wenig rüstung, dafür ist sie getarnt und schnell, ausserdem hat man noch die sängerinnen. dass passt gut zu lorien und soll auch so bleiben.

der 10. der Nazgul:
Neue  Fähigkeit für Ents
Ich würde den Ents eine neue Fähigkeit geben und zwar als Baum tarnen. Die Idee kam mir als ich (mal wieder) die zwei Türme angeschaut hab. Man sieht nämlich sehr deutlich, dass Merri und Pippin, Baumbart nicht sofort gesehen haben.  Zur Fähigkeit: sie bewirkt, dass Ents sich still hinstellen und sich nicht bewegen. Dann steht da, nach welcher Ent Art z.B. eine Fichte. Die Möglichkeit der Tarnung würde ich nicht dem Eschen Ent geben da er "hastig" ;) ist. Durch diese Fähigkeit würden alle Einheiten Loriens  auf Überaschungsangriffe geskillt sein und das Belagerungsmatereal könnte man verstecken. Wie bei anderen Tarnfähigen Einheiten auch werden sie enttarnt sobald die sich bewegen oder angreifen.  
Ps. Durch die Verwandlung in einen bestimmten Baum ist es einfacher  Ents zu finden, wenn sie bei anderen Baumarten stehen.  
Zum zerreißen freigegeben.
Pro:1.Wisser
2.Jarl Hittheshit
Hastige Grüße,
10. Nazgul

Wisser:
Ich würde das dem Fichtenent auch geben, nur das er halt schneller auf Einheiten zurennt. Ansonsten ne nette Idee, man läuft durch nen Wald, plötzlich lebt alles und deine Armee stirbt :D

find ich cool. Klares Dafür

der 10. der Nazgul:
den Eschen Ent meinst du, oder ;). Dem wollte ich es extra nicht geben, da er nur 500 kostet und somit op wäre und ich unterscheiden will, dass die Ents hastig werden und da der EE sich schon so schnell bewegt soll er sich nicht tarnen können. Wenn aber mehrere auch für die Tarneung des EE wären solls an mir nicht liegen :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln