Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (2/47) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Harry Potter am 30. Mai 2011, 14:30 ---Wenn es auch für den Arnorgandalf gilt, bin ich für diese Fähigkeit:
Stufe 6:
Narya, der Ring des Feuers:
Gandalf nutzt von einem der drei Elbenringe, den er von Cirdan an den grauen Anfurten erhielt: Gandalf fügt einem feindlichen Helden hohen Feuerschaden zu.

--- Ende Zitat ---

Der Ring des Feuers sollte das Feuer (Also den Mut) in den Herzen der Menschen erwecken, also in Rollenspiel-Sprache: Ein Ring des Charisma +5000, er hatte nichts mit realan Feuer zutun, Gandalfs Fähigkeiten z.B. Feuer zu entfachen stammten wenn ich mich nicht irre von ihm (also Gandalf) selbst

--- Zitat ---Ich bin dafür, die Fähigkeit "Schattenfell" bei Gandalf dem Grauen bei Arnor zu entfernen, da er Schattenfell zur Zeit, in der Mod-Arnor spielt, einfach nicht geritten hat.
--- Ende Zitat ---

wieso nicht ganz einfach: "Schattenfell" wird zu "Aufsitzen/Absitzen" und das Pferd wird braun, fertig
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Glaurung
3.Sonic
4.Prinz_Kael
5.Knochenjoe
6.oschatz
7.Harry Potter
8.llcrazyfanll
9.xXx
10.der 10. der Nazgul

Lord of Arnor:
Nun, da stellt sich mir die ganz einfache Frage: Warum das Pferd überhaupt umfärben? Wir wissen nicht, was für ein Pferd Gandalf zu Zeiten Arnors geritten hat^^...
Ich sehe keine ausreichende Begründung, warum der Arnor-Gandalf eine Führerschaft erhalten sollte. Mit dem Ring des Feuers entstünde außerdem eine Dopplung innerhalb eines Volkes, da Cirdan auch bei Arnor verfügbar ist.

MfG

Lord of Arnor

Gelöschter Benutzer:
Naja, aber wenn das Team bemüht ist, eine zeitliche Differenz zwischen den Völkern Arnor und Angmar und den anderen Völkern herzustellen, so muss man dann auch sagen, dass Schattenfell nicht nacht Arnor passt und somit zumindest die Beschreibung geändert werden sollte. ;)

Lord of Arnor:
Richtig, das muss hier aber nicht diskutiert werden-ich hab' so was auch mal aufgestellt, als ich noch neuer hier war, aber es verstopft einfach Platz für nichts. Die Änderung einer Beschriftung könnt ihr auch bei den Bugs oder im Feedback erwähnen.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:
Oder auch einfach ganz lassen, weil wir schon wissen, was wir integrieren und was nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln