Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (38/47) > >>

MCM aka k10071995:
Stahlbögen sind im Mittelerde von Edain aber großteils verschwunden-damit rüstet man vielleicht einen einzigen Helden aus, aber keine ganze Armee. :P
Deswegen dagegen.
Zumal Gondor als Volk mit zwei Bogenschützen-Arten sowieso schon kaum Platz bietet, um überhaupt ein Pfeilupgrade zu rechtfertigen, geschweige denn zwei...

Tar-Palantir:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 29. Aug 2011, 17:48 ---Stahlbögen sind im Mittelerde von Edain aber großteils verschwunden-damit rüstet man vielleicht einen einzigen Helden aus, aber keine ganze Armee. :P
Deswegen dagegen.   Dass dieses Gegenargument kommt, habe ich irgendwie erwartet. Deshalb die Ergänzung mit Arnor und König Elessar
Zumal Gondor als Volk mit zwei Bogenschützen-Arten sowieso schon kaum Platz bietet, um überhaupt ein Pfeilupgrade zu rechtfertigen, geschweige denn zwei...
Es sind drei, du vergisst die aus dem Schwarzgrundtal. :P Außerdem denke ich nicht, dass so etwas kein Pfeilupgrade rechtfertigt. Vergleich doch nur mit Imladris oder Nebelberge.

--- Ende Zitat ---

MCM aka k10071995:
Ich sagte nicht, dass es kein Pfeilupgrade rechtfertigt, sondern dass es nur ein Pfeilupgrade rechtfertigt, aber keinesfalls zwei. ;)
Die Einheiten aus den Lehen haben aber eh keine Upgrades, oder irre ich mich da?

Die Feuerpfeile bei Arnor zu entfernen, würde zu Problemen mit Ents führen. Dann müsste man das Volk vollkommen umstrukturieren, was mMn zu viel des guten ist für ein Gondor-Mapfeature.

Wisser:
Warum macht man das nicht wie die Langbögen bei Lorien?

Tal:

--- Zitat von: Tal am 13. Aug 2011, 15:23 ---Ich habe eine Neues Konzept für Arnor mir ausgedacht.

Es handelt sich um Gandalf.

Ab und zu kommt der sound " Die schlacht von Helms Klamm ist vorüber".
Aber in diesen Zeiten gab es ja noch sogar keine Schlacht von Helms Klamm.

Also wäre mein Vorschlag Gandalf ein bisschen zu bearbeiten damit er nicht die sachen vom Ringkrieg hat.
Pro:1.Harry Potter
2.♫Radagast der Musikalische♫
Mfg Tal

--- Ende Zitat ---

Da ich in den Ferien war wollte ich ma wieder auf dieses Konzept zu greifen das Gandalf an Arnor anpassen soll.

1. Manche Sounds wecklassen
2. Neue Fähhigkeiten.

1. Muss man nicht viel sagen. Die sounds wie z.B die schlacht von Helms Klamm ist vorrüber.

2. Lv.1 Magiestoß (Also Standart)
    Lv.2 (Muss noch nachdenken)
    Lv.5 Gandals Wort ( Gandlas worte inspirieren die Soldaten. Alle Soldaten
                                    erhalten auf der Karte +100% Angriff und +100%
                                    Verteidigung aber sind -50% langsamer)
    Lv.7 Macht des Grauen Pilger. ( Gandlaf macht ein Erdbeben auf ein
                                                    Gewisses Ziel)
    Lv.10 Das Feuerwerk ( Sehr viele Hobbits lieben das Feuerwerk das Gandalf
                                        abschiesen lässt wenn er im Auenland ist. Richtet im
                                        Zielgebiet mittleren schaden an und ruft um Gandalf
                                        Bilbo und 3 Battalione Hobbits herbei.) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln