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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor  (Gelesen 50622 mal)

Éarendel

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #45 am: 17. Jun 2011, 17:20 »
Gut zu hören dass zumindest die Idee an sich nicht auf taube Ohren stößt :D

Aber wären 20% im Angriff und 10% Schneller nicht etwas wenig? Ich meine selbst normale Führerschaften verleihen +50% und als 10er wär die dann mMn schon etwas UNTERpowered. Aber ich kenne mich im Balancing nicht ganz so gut aus.

Nein-warum sollten Ideen denn auf taube Ohren stoßen? Solange deine Ideen passen, gut begründet und durchdacht sind und ordentlich ausformuliert sind, sehe ich da keinen Grund dazu.
Und nein die Werte sind so schon ok, mit Boromir sind sie ja nochmals höher. Und die sog "normalen" Führerschaften, die es ja immer weniger gibt(zu Recht, da ziemlich langweilig) beziehen sich ja auf Verbündete und Truppen und nicht auf den Held selbst.
Ein Anstieg in Angriff+Geschwindigkeit+Aufladezeit ist schon was-das sollte man nicht unterschätzen, Faramir ist auch ein günstiger EG Held-er sollte nicht zu stark werden(das war er auch in den Büchern und im Film nicht).
Und wie gesagt: ich täte die Fähigkeit als Ersatz für Bogenschützen ausbilden nehmen auf Level 7-als 10er Fähigkeit vielleicht in der Tat etwas spät , da hat der 10. Nazgul evtl schon recht.
« Letzte Änderung: 17. Jun 2011, 17:25 von Éarendel »

-DGS-

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #46 am: 17. Jun 2011, 18:59 »
Die lv 10er Fähigkeit sieht von den Werten gar nicht so schlecht aus so würde er auch noch im LG noch nützlich sein zu schwach kann die Fähigkeit eigentlich nicht werden Andúril da er eigentlich ein EG Held ist zudem kann man ihn gut im EG und MG als Heldenkiller einsetzen da kommt die Geschwindigkeit gerade recht jedoch sollte sie auf dem Pferd unwirksam werden da er sonst den andern Reitern vorranreitet und leicht angreifbar ist.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #47 am: 17. Jun 2011, 20:25 »
Nagut. ich fände es aber trotzdem etwas schwach verdoppele den angriff und meine stimme kriegst du. ;)

Elros

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #48 am: 17. Jun 2011, 20:28 »
Wenn das hier so weiter geht mit "Mach weniger Angriff", "Mach mehr Def" undsoweiterundsofort haben wir hier bald soviele Konzepte wie User stehen. Ich schlage vor ihr einigt euch per PN auf Werte, einer stellt das Konzept auf und fertig. Ansonsten artet das hier nämlich aus, und das ist nicht der Sinn dieses Threads. (ich sprech hier mal aus meiner Sicht, wenn ich Mod wäre, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen).
Allerdings bin ich der Idee ganz und gar nicht abgeneigt, Faramir braucht ne kleine Überarbeitung, der Erfahrungsspell ist ein relativ unnützer, wie bei Legolas.


Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #49 am: 17. Jun 2011, 20:32 »
Vergiss nicht, dass Faramir mit seinem passiven "Fürst von Ithilien"-Skill bereits einen Bonus bekommt, das wird sonst etwas viel (da die wenigsten Führerschaften auch auf Helden wirken, ist das kein guter Vergleichswert).
Ich finde Earendels vorgeschlagene Werte ziemlich gut, evtl könnte noch ein kleiner Angriffsspeed-Bonus hinzukommen, aber viel mehr BRAUCHT Faramir auch gar nicht mehr, seiner Rolle als schneller Killer für einzelne Einheiten(Monster)/Helden und Führer für Gondorritter und Waldis wird er bereits sehr gerecht.
Erst denken, dann posten.

Éarendel

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #50 am: 18. Jun 2011, 00:43 »
Ich finde Earendels vorgeschlagene Werte ziemlich gut, evtl könnte noch ein kleiner Angriffsspeed-Bonus hinzukommen, aber viel mehr BRAUCHT Faramir auch gar nicht mehr, seiner Rolle als schneller Killer für einzelne Einheiten(Monster)/Helden und Führer für Gondorritter und Waldis wird er bereits sehr gerecht.

Dankeschön^^
Ich hätte auch nichts gegen einen Angriffsspeedbonus-den könnte man ihm evtl auch statt des Geschwindigkeitsbonus geben, der ja ohnehin wegen dem "davongallopieren" bei der Reiterei umstritten ist. Würde evtl auch besser zur Belagerung von Osgiliath passen, bei der er ja im Film sehr schnell gekämpft hat , um wenigstens einen Teil seiner Leute zu retten, oder generell zu seiner Hit and Run Taktik in Ithilien.

Das finale Konzept sähe dann so aus:

"Im Schatten des Bruders" -passiv Fähigkeit (ersetzt Bogenschützen ausbilden)
Sein Leben lang war Faramir nur Gondors Zweiter. Angespornt durch den Konkurrenzkampf verursacht er dauerthaft + 20% Schaden und hat 10% mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Solange Boromir auf dem Schlachtfeld ist, erhält Faramir +25 % Schaden, hat 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit und seine Fähigkeiten laden sich 10% schneller auf.

So könnte ich mir die Fähigkeit mit möglichen Werten vorstellen. Bormir auch noch zu verstärken, halte ich für unangebracht, da er auf Level 10 eh schon einer der stärksten (Nahkampf-)Kämpfer ist , wenn dann nur ganz minimal (z.B 10% mehr Geschwindigkeit und 5% mehr Rüstung[in Abgrenzung zu der Angrifferhöhung des Bruders])

dafür:
1.Gwathûr
2.Chu'unthor
3.der 10. der Nazgûl
4.Der Lichking
5.Tar-Palantir
6. -DGS-
7. DarkRuler2500
8.Dovahkiin
9.Turond
10. oschatz
11. Meriadoc the Great
12.Elros
13.Andúril
14.Arveleg I.
15.olaf222
16.Fingolfin König der Noldor


Hoffe das passt dann final so und die bisherigen Befürworter sind immernoch dafür. Finde aber auch, dass die Angriffsgeschwindigkeits erhöhung besser zu ihm passt, als blosse Geschwindigkeitserhöhung . Faramir war aber schließlich kein Marathonläufer, sondern ein guter, schnell zuschlagender Kämpfer.
« Letzte Änderung: 18. Jun 2011, 15:17 von Éarendel »

olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #51 am: 18. Jun 2011, 13:21 »
bin auch für das faramir im schatten des bruders konzept. es fördert die rekrutierung von boromir, was ich für sehr gut halte. würde die boni ohne ihn sehr schwach machen, so dass man im lategame mit boromir wirklich auch eine stärkung von faramir hat.

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #52 am: 18. Jun 2011, 20:06 »
So, nach einer ganzen Weile auch nochmal eine Kleinigkeit-die aber meiner Meinung nach das Feeling verbessern würde:

Sound-Konzept für die Arnorhelden

Wie bestimmt schon allen aufgefallen ist, haben die 3 Helden der königlichen Familie Arnor-Arvedui, Aranarth und Araphant-allesamt dieselben Sounds, welche noch aus dem Originalspiel stammen. Lediglich die Stimmen unterscheiden sich etwas. In meinen Augen ist das sehr schade, da ich finde, dass jeder einzigartige Held auch eigene Sounds bekommen sollte. Es hört sich einfach doof an, wenn 3 Helden beim Auswählen nacheinander exakt das Gleiche sagen, besonders wenn 3 Mann gleichzeitig den Anspruch "Ich bin der König von Arnor!" erheben.
Ich schlage daher neue, einzigartige Sounds für jeden Arnorhelden der königlichen Familie vor, und zwar folgende:
-Arvedui behält die aktuellen Sounds. Zu ihm als regierendem König passen sie auch am besten und bleiben einzigartig, da kein anderer Held sie mehr hat.
-Aranarth erhält die Sounds des "Heermeisters des Westens" aus dem Create-A-Hero des Originalspiels. Die sind meines Wissens nach nirgends in Edain verwendet, passen perfekt zu einem jungen Dunedain-Heerführer (wurden ja für einen entworfen) und haben als Originalsounds hohe Qualität. Wer's sie nicht mehr kennt, einfach mal in AdH reinhören.
-Araphant erhält die Sounds vom Camerlengo des Papstes aus dem Film "Illuminati: Download hier. Die Stimme passt meiner Meinung nach gut zum alten König, die Sounds sind zugegebenermaßen nicht perfekt, in meinen Augen aber auf jeden Fall eine Verbesserung im Vergleich zum Status Quo. Ein herzliches Dankeschön hierbei nochmal an D-eni-s Truchsess Valinors, der auf diesen Kerl gekommen ist und die Sounds auch ausgeschnitten hat :).
Pro:1.-DGS-
2.Sonic
3.Ilúvatar Herr von Arda
4.Der schwarze Heermeister
5.Mîlûr der Helle
6.Prinz_Kael
7.Chu'unthor
8.Skaði
9.Der Lichking
10.Elros
11.Wisser
12.Turond
13.Dovahkiin
14.Jonndizzle
15.♫Radagast der Musikalische♫
Konzept ist durch.

So, das wär's mal wieder von meiner Seite. Was haltet ihr davon? Wer eigene, geeignetere Sounds vorzuschlagen hat, kann mich gerne verbessern, aber bedenkt, dass ihr sie dann auch ausschneiden müsst. Es hat keinen Zweck, hier über Sounds zu diskutieren, die nicht vorliegen.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 18. Jun 2011, 22:21 von Lord of Arnor »
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #53 am: 18. Jun 2011, 21:20 »
Was eventuell als Sound ganz cool wäre, wären die Sprüche von Jean Connery in "Der Name der Rose" bedauerlicherweiße habe ich den Film nicht, und auch keine Ahnung wie man solche Sounds aus Filmen rausschneidet...;) aber der Vorschlag des Camerlengo von Lord of Arnor klingt auch sehr gut :)

ich bin auch dafür

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #54 am: 18. Jun 2011, 22:23 »
Ist schon durch, danke allen Befürwortern :).

MfG

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #55 am: 21. Jun 2011, 21:39 »
Ein Konzept für den Adlerspell:
Aktuell ruft man ja Gwahir und 2 gleiche Adler. Ich wäre dafür, dass man die beiden in Landroval und Meneldor umbenennt. Das waren die beiden Adler mit denen Gwahir Frodo und sam von Schicksalsberg rettete. Es würde einen Unterschied zwischen den beiden bilden und etwas mehr einzigartigkeit schaffen.
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #56 am: 21. Jun 2011, 21:57 »
Konzepte zur reinen Änderung einer Beschriftung sind marginal und müssen hier nicht diskutiert werden.
Gwaihier ist übrigens auch ein Held und unterscheidet sich von den anderen.

MfG

Lord of Arnor
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #57 am: 21. Jun 2011, 22:09 »
Zum Soundkonzept:

Die Stimme ist nicht vom Camalengo, sondern vom Zeremonienmeister des Vatikan und Camalengo des neuen Papstes. LoA bitte das ändern.
Und an dieser Stelle nochmal ein großer Dank an Lord of Arnor ohne ihn wäre dieses Konzept ebenfalls nicht zu Stande gekommen er war der Initiator ich habe lediglich geholfen. ;)

Lg
Denis

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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #58 am: 22. Jun 2011, 09:05 »
Ein Konzept für einen 10er-Spell für Faramir:
Stufe 10:
Angriff auf Osgiliath:
Auf Denethors Befehl hin führte Faramir einen verzweifelten Angriff auf Osgiliath an. Faramir lässt ein Heer aus Rittern Gondors auf einem großen Gebiet nieder (wie bei Saurons Wolfsspell oder Murins 5er-Spell)
Als Fähigkeit wird der Erfahrungsspell gekickt. Eine derartige Fähigkeit gibt es bei Gondor noch nicht. Dadurch hätte man eine Fähigkeit dabei, die den Angriff auf Osgiliath einbindet. Zudem würde der 08/15-Erfahrungs-Spell gekickt werden und Faramir etwas einzigartiger werden.
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Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #59 am: 22. Jun 2011, 09:26 »
Der Ansturm von Faramirs Rittern ist ja schon über Denethors letzte Fähigkeit umgesetzt.

Dasselbe gilt hier auch, ich gehe davon aus du meinst einen Überreiten-Spell, oder?