Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (12/47) > >>

Aragorn, der II.:
Ein Konzept für den Adlerspell:
Aktuell ruft man ja Gwahir und 2 gleiche Adler. Ich wäre dafür, dass man die beiden in Landroval und Meneldor umbenennt. Das waren die beiden Adler mit denen Gwahir Frodo und sam von Schicksalsberg rettete. Es würde einen Unterschied zwischen den beiden bilden und etwas mehr einzigartigkeit schaffen.

Lord of Arnor:
Konzepte zur reinen Änderung einer Beschriftung sind marginal und müssen hier nicht diskutiert werden.
Gwaihier ist übrigens auch ein Held und unterscheidet sich von den anderen.

MfG

Lord of Arnor

Gelöschter Benutzer:
Zum Soundkonzept:

Die Stimme ist nicht vom Camalengo, sondern vom Zeremonienmeister des Vatikan und Camalengo des neuen Papstes. LoA bitte das ändern.
Und an dieser Stelle nochmal ein großer Dank an Lord of Arnor ohne ihn wäre dieses Konzept ebenfalls nicht zu Stande gekommen er war der Initiator ich habe lediglich geholfen. ;)

Lg
Denis

PS: Es ist zwar spät, aber ich bin im Urlaub. "Ein Zauberer kommt nie..."

Aragorn, der II.:
Ein Konzept für einen 10er-Spell für Faramir:
Stufe 10:
Angriff auf Osgiliath:
Auf Denethors Befehl hin führte Faramir einen verzweifelten Angriff auf Osgiliath an. Faramir lässt ein Heer aus Rittern Gondors auf einem großen Gebiet nieder (wie bei Saurons Wolfsspell oder Murins 5er-Spell)
Als Fähigkeit wird der Erfahrungsspell gekickt. Eine derartige Fähigkeit gibt es bei Gondor noch nicht. Dadurch hätte man eine Fähigkeit dabei, die den Angriff auf Osgiliath einbindet. Zudem würde der 08/15-Erfahrungs-Spell gekickt werden und Faramir etwas einzigartiger werden.

Elros:

--- Zitat von: Sonic am 16. Jun 2011, 21:34 ---Der Ansturm von Faramirs Rittern ist ja schon über Denethors letzte Fähigkeit umgesetzt.

--- Ende Zitat ---

Dasselbe gilt hier auch, ich gehe davon aus du meinst einen Überreiten-Spell, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln