24. Mai 2024, 01:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor  (Gelesen 51089 mal)

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #150 am: 24. Jul 2011, 12:14 »
Wow geiles Konzept  :D

Meine Stimme hast du, vor allem da du ein paar meiner Ideen verwendet hast um sie noch besser zu gestalten.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #151 am: 24. Jul 2011, 14:15 »
Schwertmeister Arnors: Dagegen. Das ist ja das coole an Veteranenfähigkeiten, dass sie erst am Schluss da sind, wenn man es schafft, dass sie bis dahin überleben.

Palantirwächter: Okay..

Einen Summonspell als langweilig zu entfernen, und bei Arvedui wieder einen einzufügen ist aber schon ein bisschen bigott..

Beim Rest weiß ich nicht so ganz, Lossoth klingt ganz nett, wenn Arnor sowas braucht, und die Fähigkeiten scheinen nur stellenweise toller als die aktuellen, wobei ich da jetzt auch nicht alle zu ersetzenden kenne.

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #152 am: 24. Jul 2011, 14:31 »
Ich bin eh großer Arnor Fan und hoffe seit jeher,dass da mal ne Überarbeitung kommt. :(

Meine Stimme hast du ;)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #153 am: 24. Jul 2011, 14:34 »
Einen Summonspell als langweilig zu entfernen, und bei Arvedui wieder einen einzufügen ist aber schon ein bisschen bigott..

Ich persönlich finde die Summons von Arvedui hier allerdings wesentlich interessanter, da sie zufällige Spawns bringen und nicht die Waldläufer. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #154 am: 24. Jul 2011, 15:33 »
Es hieße ja Arnor wird nie Komplett unabhängig von Arnor sein.
Also warum dann nicht weiter individualisieren sodass sich Arnor ein wenig mehr von Gondor abhebt?

Gerade erst die Helden haben es nötig.

Ich finde die Fähigkeiten vom Aranarth jetzt schon total wie ausm CAH herausgegriffen.

Arvedui sollte auch meines Erachtens auch "Nützliche" fertigkeiten bekommen da er in meinen Augen ein Dreck kann.


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #155 am: 24. Jul 2011, 21:50 »
Hmm-Ich teile ein bisschen Lilithus Bedenken-manches da erscheint mir doch ein bisschen unnötig.

Insbesondere die Lossoth im Gasthaus halte ich für unnötig. Arnor hat in dem Bereich in meinen Augen eigentlich keine Einheiten mehr nötig...

Warum soll man Turmwachen nicht als Speere nutzen?

Meines Wissens nach hat Aranarth die Fähigkeit, mit der er Gebäude repariert, nicht Araphant ;).

Was Cirdan angeht: War nicht der Abendrotsee eine Arnomap?
Weiterhin besitzt Cirdan schon jetzt eine enorm starke Führerschaft (nach Ansicht eines Balancetesters sogar zu stark-die streiten da noch ;)), eine weitere Gegnerschwächung braucht er nicht.

Im Allgemeinen überzeugen mich deine Fähigkeiten nicht unbedingt mehr als die Alten. Man sieht hier schön die Schwierigkeit, für solche einfachen Könige und Prinzen Fähigkeiten zu finden. Araphant allerdings wird in der nächsten Version scheinbar schon mindestens eine neue Fähigkeit erhalten.

Nochmal zu den Lossoth: Wie gesagt finde ich diese im Gasthaus nicht angebracht...aber habt ihr schonmal daran gedacht, sie über einen Spell zu rufen? Man könnte den bisherigen Waldläufer-Summon kicken, der ist ohnehin nicht unbedingt originell.
Das ist kein Konzept, nur eine Anregung, macht draus, was ihr wollt... ich für meinen Teil bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die Lossoth brauche, außerdem habe ich kein Konzept für die Einheit.

MfG

Lord of Arnor

Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #156 am: 25. Jul 2011, 11:08 »
Ich würde es bevorzugen wenn man Aragorns Waldläufer Schwert vielleicht nochmal überarbeiten könnte, da es für mich zu verwaschen aussieht.


Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #157 am: 25. Jul 2011, 11:47 »
Ich würde es bevorzugen wenn man Aragorns Waldläufer Schwert vielleicht nochmal überarbeiten könnte, da es für mich zu verwaschen aussieht.
Soll das ein Konzept sein?  [ugly]
Ich glaube über so etwas lohnt es kaum abzustimmen...

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #158 am: 25. Jul 2011, 12:17 »
Was willst du hören?
Ein Referat darüber wie ein Schwert auszusehen hat?
Ich wollte ja nur sagen das mir Aragorn Schwert zu verwaschen aussieht, und ich es gerne als Vorschlag geben würde ein neues Schwert-Modell zu kreieren.

Aber da es (mal wieder) auf dumme Kommentare zurückzuführen ist, kann man glaube ich es auch fallen lassen wenn hier jeder seinen Senf dazugeben will...

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #159 am: 25. Jul 2011, 12:37 »
Was willst du hören?
Ein Referat darüber wie ein Schwert auszusehen hat?
Ich wollte ja nur sagen das mir Aragorn Schwert zu verwaschen aussieht, und ich es gerne als Vorschlag geben würde ein neues Schwert-Modell zu kreieren.

Aber da es (mal wieder) auf dumme Kommentare zurückzuführen ist, kann man glaube ich es auch fallen lassen wenn hier jeder seinen Senf dazugeben will...

Gott, das ist doch kein Grund gleich den 3. Weltkrieg ausbrechen zu lassen. 8-|

Vorschläge wie: "Bitte überarbeitet Faramirs Waldläuferskin" wurden in der Vergangenheit meines Wissens nach immer abgelehnt. Wenn man eine Skin Überarbeitung haben will, soll man quasi ein Referat über den neuen Skin aufschreiben, hieß es.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #160 am: 25. Jul 2011, 12:38 »
wie wärs mit nem ingame-Screen und nem Bild vom echten Schwert zum Vergleich?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #161 am: 25. Jul 2011, 13:38 »
Aber da es (mal wieder) auf dumme Kommentare zurückzuführen ist, kann man glaube ich es auch fallen lassen wenn hier jeder seinen Senf dazugeben will...
Sowas will ich nicht noch mal lesen.
So einen Ton kannst du unterlassen. Das ist nicht nur ein Verstoss gegen die Forenregeln, sondern erzeugt auch nur ein schlechtes Diskussionsthema und führt zu nichts.
Damit bist du offiziel verwarnt.

Kael hat außerdem völlig Recht. So ein Einzeiler ist kein Konzept.
Mach einen konreten Vorschlag, evtl. mit Bild und dann können wir weiter reden.
Einfach so zu sagen: "Mach das doch bitte mal anders", hilft dem Team kein bischen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #162 am: 25. Jul 2011, 15:45 »
*Post gelöscht*

Dies ist kein Forum, in dem einen der Mund verboten wird. Aber es ist ein Forum, wo auf die Einhaltung von Regeln und von Höflichkeit geachtet wird.

Du hast einen Vorschlag gebracht, der nicht konstruktiv ist und wurdest von anderen darauf hingewiesen. Daraufhin hast du ihre Kommentare als "dumm" weggewischt, und dich außerdem jeder konstruktiven Kritik verweigert.
CMG hat dich in seiner Eigenschaft als Konzeptmoderator dich darauf hingewiesen, dass man mit solchen Umgangsformen hier nicht weiterkommt. Daraufhin  sagst ausgerechnet du, dass er sich beruhigen soll und er dir doch nur den Mund verbiete, und überhaupt und sowieso... 8-|.

Einfach so zu sagen: "Mach das doch bitte mal anders", hilft dem Team kein bischen.
Denk mal ein bisschen drüber nach. Ich hab' dir und anderen, die etwa die Lossoth wollen, sogar eine Steilvorlage in meinen letzten Post hier gegeben. Wenn ihr die nicht nutzt, ist das eure Sache. Im Übrigen hast du nichts dafür getan, die Mod spielen zu können, also hast du auch keinen Anspruch auf irgendwas, also mäßige deinen Ton.

Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass ich den Vergleich mit Jesus als sehr geschmacklos empfinde, schließlich geht es hier nicht um Leben oder Tod sondern um Meinungen zu einem Spiel.
Weitere Posts von dir auf diesem Niveau werde ich ohne Kommentar löschen.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 25. Jul 2011, 15:49 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #163 am: 25. Jul 2011, 18:06 »
Ich muss an dieser Stelle zum Abschluss nochmal auf ein paar Argumente eingehen, da scheinbar immer noch ein falsches Bild von Arnor vorherrscht. An dieser Stelle sei natürlich gesagt, das CMG und LoA in dieser Hinsicht voll und ganz sachlich und gerecht gehandelt haben und sie unsere vollste Unterstützung in ihren Handlungen bekommen.

Es hieße ja Arnor wird nie Komplett unabhängig von Arnor sein.
Also warum dann nicht weiter individualisieren sodass sich Arnor ein wenig mehr von Gondor abhebt?
Arnor ist und bleibt ein Map-Feature von Gondor. Es ist gerade die Absicht, dass es sich nicht von Gondor abheben soll, sondern das Spielgefühl und die Taktik gleich bleiben soll.
Sicherlich ist es möglich einzelne Fähigkeiten zu überarbeiten und eventuell kleinere Systeme einzubinden, dennoch muss eine Verbindung zu Gondor vorherrschen.

Zitat
Gerade erst die Helden haben es nötig.
In der neuen Version werden einige Helden nochmals eine Überarbeitung bekommen, z.b. Aranarth oder Araphant, dennoch bleibt wiederum der oben angesprochene Grundsatz erhalten.

Zitat
Ich finde die Fähigkeiten vom Aranarth jetzt schon total wie ausm CAH herausgegriffen.
Nun, solche Kommentare bringen tatsächlich niemanden einen Nutzen, weil sie nicht nur fundamental falsch sind, sondern auch eine Diskussion ins falsche Licht rücken.

Gehen wir es strukturiert an:
 - Heldenführerschaft -> keine CAH-Fähigkeit
 - ShieldCrush -> Blademasterversion des CAH
 - Pferd -> Normale Mountfähigkeit, die bei Rohan jeder Held hat und als Konvergenz zu Faramir wirkt
 - Baumeister Arnors -> Gebäudereperatur - Keine CAH-Fähigkeit
 - Beistand des Prinzen -> Reload des Timers und anschließende Wertesteigerung - Keine vergleichbare Fähigkeit bislang im Spiel -> Keine CAH-Fähigkeit

Du siehst, wenn man diese Aussage nüchtern betrachtet, ist sie grundlegend falsch. Das ist genau der Grund, warum wir hier Konzept-Moderatoren haben: Sie weisen auf eventuelle Fehler hin und halten strikt die Regeln ein.

Zitat
Arvedui sollte auch meines Erachtens auch "Nützliche" fertigkeiten bekommen da er in meinen Augen ein Dreck kann.
Wiederum eine Aussage, die weder sachlich, noch strukturiert dargelegt wurde. Noch dazu verletzt es die höfliche Umgangsformen des Forums.

Zitat
Ich wollte ja nur sagen das mir Aragorn Schwert zu verwaschen aussieht, und ich es gerne als Vorschlag geben würde ein neues Schwert-Modell zu kreieren.
Richtig, und die Moderatoren wollten dir nur sagen, dass es Regeln gibt, an die sich jeder halten muss.

Zitat
Aber da es (mal wieder) auf dumme Kommentare zurückzuführen ist, kann man glaube ich es auch fallen lassen wenn hier jeder seinen Senf dazugeben will...
Womit wir wiede beim Thema der Umgangsformen sind.


Auf den bereits gelöschten Post gehe ich jetzt nicht ein.
Jungs... es ist immer die alte Leier. Lest euch die Regeln durch und springt über euren Schatten, wenn Moderatoren, berechtigterweise, auf Fehler und Richtlinien hinweisen. Ihr tut damit nicht nur uns, sondern auch euch selbst einen Gefallen.
Schließlich machen wir das alles hier als Hobby. ;)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #164 am: 27. Jul 2011, 20:00 »
Hallo mein Konzept heißt:

Beistand der Elbinptinzesin

Nun man könnte sich schon vorstellen wenn ich meine Arwen und um ihr gehts.
Ich hatte glaub ich schon einmal ein Arwen Konzept geschrieben nicht bersonderlich der bringer und ich habs auch etwas mit diesem Konzept übertrieben (Find ich).

Arwen hatt eigentlich nicht sehr viel mit Gondor zutun aber ich hoffe ichs schafs.

Also mein Konzept were so:

Man würde Arwen im Gasthaus rekrutieren lassen in Gondor.

Kosten:
1200
Kommandopunkte:
10

Fähigkeiten:

Level 1:Beistand der Elbinprinzesin (Passiv):
Arwen hatt in der Zukunft die bald erlöscht ihren Sohn (Namen vergessen)
für einen kurzen moment gesehen.
Deswegen hatt sie einen Ziel gefunden sie bleibt ihn Mittelerde und kämpft für ihre Zukunt.
Dauerhaft erhält Arwen:50%mehr Schaden 25%mehr Rüstung und reitet 15%schneller.

Level 1:Asfaloth:Aufsteigen/Absteigen

Level 3:Gunst der Valar(wie üblich)

Level 7:Noro Lim,Asfaloth(Auch wie üblich)nur ab Srufe 6

Level 10:Königin der Menschen vorrausetzung Aragorn wurde zum König gekrönt:Englich ist wieder Frieden in Mittelerde einggekährt und Arwen kann nun mit Aragorn ihr Leben zusammen führen,und Aragorn heiratet Arwen und somit ist sie die Königin der Menschen.
Sie erhält neue Fähigkeiten:

Also ausehen würde sie so aussehen als ob man die Fähigkeit Einfluss des Abensterns aktiviert hat also halt mir diesem Gelen Gewand und sie hatt nich eine Krone auf den Kopf.
Hoffe habs etwas gut erklärt wie sie aussehen soll wen man die Stufe 7 Fähigkeit aktieviert hat.

Wenn Arwen zur Königin wird kann sie nich mehr Angreifen und nicht mehr aufleveln sie ist eine herrschene Königin.


Fähigkeiten der Königin

Level 10:Königin der Menschen (Passiv):Arwen hatt nun ihr Schicksal erfüllt nun kann sie gemeinsam mir Aragorn das Königreich Gondor und Arnor führen:
Sie Inspiriert die Einheiten wei sie eine Elbenkönigin ist:
In Arwens Nähe verursachen Einheiten in der Nähe 25%Mehr Schaden  haben 25%Mehr Rüstung.

Level 3:Gunst der Valar (Wie üblich)

Level 10:Das Wissen der Königin:Arwen ist eine schon etwas alte Elbin und hatt in ihrer Zeit sehr viel gelernt:
Sie teilt ih Wissen mir den Einheiten:
Sie werden sofort auf Stufe 5 hochgestut also hat schon ein Radius wie gedes ein etwas kleiner Radius.

Level 10:Die Gärten der Elben:Arwen hatt aus ihrer Heimat Bruchtal Kräuter mitgebracht mit diesen Kräutern wird das versorgen der Bevölkerung gestärkt:
Alle Verbündeten Gehöfte in ein Mittleren Radius werden sofort auf Stufe 3 hochgestuft und produzieren 50%Mehr Rostohffe.

Level 10:Die Rüstungen der Elben:Arwen hatt von ihren Brüdern gelernt wie man Rüstungen schmiedet und Waffen:
In einem Mittleren Radius werden Einheiten Ausgerüstet Rüstung und mir Geschmiedeten Klingen,Bogenschützen werden nur mit Rüstun aufgerüstet
und Reiter mir Rüstung,Geschmiedete Klingen und Schilde.
Aber es sind Elbische Rüstungen und Waffen und Schilde aber sie sehen wie Gondorianische aus Rüstungen und Waffen und Schilde aus.
Aber sie bekommen dafür mehr Rüstung als üblich und machen mehr Schaden.
Hoffe habs auch gur erklärt :)

So das were mein Konzept zu Arwen gur gemacht :)
Ich hab versucht das Arwen nicht so ein Angriffs Held ist :)

Freu mich auf eure Antworten :)

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

 





« Letzte Änderung: 27. Jul 2011, 20:04 von Ilúvatar Herr von Arda »