Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard
Jonndizzle:
--- Zitat von: xXx am 2. Jun 2011, 21:57 ---ich finde dein Konzept eigendlich sehr gut nur mit der 10er Fähigkeit bin ich nicht ganz zufrieden, weil es da eine dopplung geben würde und es auch nicht wirklich auf die Storry zutrift, aber für den rest wäre ein dafür von mir drinn :)
--- Ende Zitat ---
Was wäre das denn für eine Dopplung?mir fällt grad nieman ein der die Nazgul ruft
Bastagorn:
Ich bin auch für das Konzept, da ich auch denke das Lutz einen Imagewechsel braucht. Ich selbst habe ihn nie sehr benutzt und finde das er damit wesentlich an Bedeutung gewinnt.
Ps. Sorry für den Fehler von vorher, ich hatte mich verlesen.
Sonic:
--- Zitat von: Bastagorn am 2. Jun 2011, 22:03 ---Ich bin auch für das Konzept, da ich auch denke das Lurtz einen Imagewechsel braucht. Nur das er nicht angreifen kann finde ich nicht so gut, immerhin ist er einer von Sarumans höchsten Urukai und damit eigentlich ein Kämpfer. Ansonsten sehr gutes Konzept. ;)
--- Ende Zitat ---
Das Konzept bezieht sich aber auf Lutz Farning (Gasthaus) und nicht auf Lurtz (Uruk-Hai). ;)
Jonndizzle:
--- Zitat von: Bastagorn am 2. Jun 2011, 22:03 ---Ich bin auch für das Konzept, da ich auch denke das Lurtz einen Imagewechsel braucht. Nur das er nicht angreifen kann finde ich nicht so gut, immerhin ist er einer von Sarumans höchsten Urukai und damit eigentlich ein Kämpfer. Ansonsten sehr gutes Konzept. ;)
--- Ende Zitat ---
nur meine ich nicht Lurtz sondern Lutz
Lutz war ein Mensch und der Spion von Saruman
Edit : verdammt Sonic war schneller
Sonic:
--- Zitat von: Jonndizzle am 2. Jun 2011, 22:06 ---Edit : verdammt Sonic war schneller
--- Ende Zitat ---
Sonic the name, speed iz in my game!^^
Bin übrigens auch für das Konzept mit Lutz Farning.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln