Ich finde die Leute sollten aber noch irgendeine besondere Fähigkeit bekommen immerhin muss man für sie lutz lvln.
zum beispiel(sehr unkreativ),dass sie jedesmal wenn sie einen Gegner hauen diesem geld ziehen.
oder,dass sie nahe neutralen Gebäuden getarnt sind und wenn sie dort den gegner in einen Hinterhalt locken 3fachen schaden machen(is be denen ja immernoch net viel)
Was ich auch cool fände,wäre,wenn sie jedesmal,wenn sie einen gegner killn stärker werde(Angriff und devensive)weil sie diesem die Rüstung ausziehen und diese selbst anlegen.
Irgendwie sowas,was sich auch mit den typen vereinen lässt(vielleicht dann nochma Preis anpassen)
Geld bei Truppentötung würde ich nicht nehmen, weil die Dunis schon Geld machen wenn sie gegen Gebäude gehen und Isen hat eh schon die Oberhand bei der Produktion von Rohstoffen-ich denke das wäre zu viel.
Eine Tarnupdate soll man laut meinen Konzept ja im Gasthaus kaufen können, dass es ihnen und den Verräter Rohan ermöglicht solange sie sich nicht bewegen und angreifen getrant zu sein.
Ich geb dir aber Recht, dass eine kleiner zusätzlicher Bonus reitzvoll wäre, da sich ihre Rekrutierung auch lohnen soll.
Wie wäre es denn damit, dass sie auf verfluchtem Boden nochmal passiv einen extra Bonus von 20% Angriff(nur gegen Einheiten, gegen Gebäude hat man ja die Verräter Rohans) bekommen? Schachers Leute stehen im Buch ja zusammen mit der Rodung und Industralisierung des Auenlandes-im Zuge dessen würde dieser Bonus Sinn machen und wäre da der verfluchte Boden als Spell ja auch nicht permannet da ist, nicht imba.
Alternativ könnte ich mir einen Bonus in der Nähe eigener oder fremder Rohstoffproduktionsstätt
en vorstellen, z.B 10% mehr Angriff(nur gegen Enheiten).