Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (3/99) > >>

der 10. der Nazgul:
Ein sehr guter Vorschlag find ich. Mich hat's sowieso immer gestört, dass Brand bei Ered-Luin ist (insgesammt die ganzen Tahl Truppen). da Bard sich Brand ziemlich ähneld wäre er also weder eine Bereicherung noch eine Verschlechterung, sondern würde einfach super in die Zeit passen. Deshalb dafür

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Idee an sich ist gut, nur halte ich eine Rückstoss-Resistenz für schlecht, weil die Zwerge im Moment sowieso mehr Möglichkeiten dafür haben, als so manch anderes Volk. Ein Gegenvorschlag für die Fähigkeit wäre -25% Angriff, dafür +50% Rüstung.

Unter der Berücksichtung bin ich dafür.

Isembard Tuk:
Dann geb ich mal meine Meinung zu dem Konzeptvorschlag von Ushnot ab:
Da die Zwergenvölker ja darauf abgestimmt wurden, in sich selbst in einem bestimmten Zeitalter angesiedelt zu sein, passt Brand ganz klar nicht mehr zu Ered Luin, da muss ich Ushnot Recht geben. Ich kenne mich codingtechnisch nicht sonderlich gut aus, aber da die Fähigkeit ja keine kompletten Neuerungen sind dürfte das machbar sein. Außerdem wurde ja auch Balin im Gasthaus schon ersetzt, von daher sollte man meiner Meinung nach noch komplett nachziehen und diese Konzept in Erwägung ziehen. Ergo: Dafür  :)

Lord of Arnor:
Da macht sich ein Neuuser mal Gedanken, was er in diese Diskussion einbringt :). Sehr schön, da können sich hier einige eine Scheibe abschneiden, nehmt's euch zu Herzen.

Willkommen im Forum, auch wenn du ja schon ein paar Tage hier bist :).

MfG

Lord of Arnor

Ushnot:
ich danke euch für euer überwiegend positives Feedback!

das mit der rückstoßdopplung hatte ich gar nicht bedacht und werde es daher dementsprechend umändern:

Tugendhafte Vorsicht (Level 5)

Bard hört auf die Stimme der Vernunft und warnt Verbündete in seiner Nähe vor drohender Gefahr. Diese werden für kurze Zeit um 25 % langsamer, erhalten aber im Gegenzug +50 % Rüstung.

Danke an Schatten aus vergangenen Tagen für den guten Vorschlag!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln