Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (24/99) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich wäre sowohl mit Alatar & Pallando, als auch ohne die beiden für dein Konzept.

Radagast der Musikalische:
Ich habe die Entfernung Alatars und Pallandos mit ins Konzept übernommen, damit die Einbindung der anderen Helden möglich ist. Sollte jemand deshalb gegen das Konzept sein kann er das hier schreiben (oder per PM) und ich entferne es dann wieder aus der Konzeptsammlung.

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Jun 2011, 14:42 ---Ich wäre sowohl mit Alatar & Pallando, als auch ohne die beiden für dein Konzept.

--- Ende Zitat ---
Danke! Aber ich glaube auch kaum, dass da irgendjemadn ein großes Problem mit hätte, da sie ja wirklich nicht gerade zu den Zwergen passen.

MfG Radagast

Ealendril der Dunkle:
Ich weiß nicht so recht, ob ich damit einverstanden bin die blauen Zauberer zu kicken. Wenn wir dies jetzt tun, dann ist ihre Besonderheit dahin und man könnte damit argumentieren: Mit den Nebelbergen und Rohan haben sie ebenso wenig zu tun.

@FG15: Danke für deine Ausführung, das hat mir Zeit erspart.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Jun 2011, 18:39 ---Ich weiß nicht so recht, ob ich damit einverstanden bin die blauen Zauberer zu kicken. Wenn wir dies jetzt tun, dann ist ihre Besonderheit dahin und man könnte damit argumentieren: Mit den Nebelbergen und Rohan haben sie ebenso wenig zu tun.

--- Ende Zitat ---
Das kann ich durchaus nachvollziehen! Aber sind die blauen Zauberer nicht gerade deswegen nicht mehr im Gasthaus der Nebelberge?
Außerdem wäre es mit dem jetzigen Gasthaussystem der Zwerge auch zu wenig einzigartig und zeitlich unpassend, was meiner Meinung nach mehr gewichtet, als die blauen Zauberer. Und wenn man sich gegen das Entfernen der Zauberer entscheidet würde man sich gleichzeitig gegen die neue EInbindung von neuen Helden entscheiden. Aber wenn folglich keine neuen Helden bei den beiden Zwergenvölkern(Ered Luin und Eisenberge), wo die Gasthaushelden zur Zeit noch unpassend sind, einbindet, müsste man irgendwie als Ausgleich bei Erebor irgendetwas streichen, da das Gleichgewicht unter den einzelnen Zwergenvölkern nicht vorhanden wäre.

MfG Radagast

PS: Ich hoffe mein seltsamer Gedankengang ist nachzuvollziehen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich fände es auch so gut, denn schließlich spielen ja die Gasthäuser der Zwergenreiche zu unterschiedlichen Zeiten als die der anderen Völker. (Ringkrieg 1 und 2, Bedrohung durch Angmar)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln