Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (26/99) > >>

Dovahkiin:
Bin auch für das Konzept. Es bringt mehr Abwechslung.

5Promille:
Ich bin auch dafür dass die Schätze wieder reinkommen und den Ring ersetzen. Das ist nämlich wirklich etwas unlogisch und die Schätze sind Pflicht, da pflichte ich allen bei.

Desweiteren würde ich das mitrilhemd entweder kaufbar machen wie bei allen Zwergen, unabhängig vom Level; Oder halt ab Level 10. Wenn man erst Level 10 sein muss und es dann noch zusätzlich erforschen und kaufen ist es irgendwie keine Angemessene 10er Fähigkeit mehr.

Der Rest klingt sehr schön, dafür möchte ich mich dann auch aussprechen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin in der Form dagegen, weil mir nach seinem Switch die vorherigen Fähigkeiten fehlen: Das Verstecken ist für mich bei ihm essentiell.

Bekannte Persönlichkeit würde ich kicken für den Wechsel zwischen Stich und Steinen. Verstecken würde ich beibehalten, die Schätze auf Stufe 7 einbauen und die Fähigkeit, dass er in der Nähe von Zwergenhelden Bonus bekommt würde ich beibehalten.

Zusätzlich müsste man sagen, dass das Mithrilhemd nur die Rüstung drastisch anhebt, aber die Gesundheitspunkte sich nicht ändern (war zwar früher auch so, ist aber unrealistisch).

Chu'unthor:
Das Verstecken muss auf Lvl 1, Bilbo ist der VEG-Held der Ered Luin und ohne die Tarnung ist der nichtmal halb so nützlich. Obs der klassische Elbenmantel oder n aktiver Tarnskill auf Zeit ist, ist mir eigentlich erstmal egal.
Außerdem hat er für meinen Geschmack zu viele passive Boni, fast als solle er zu nem Kämpfer werden, der er nicht ist...
Den Angriffsbonus in der Nähe von Zwergenhelden finde ich allerdings schick, der kann ruhig beibehalten werden, denn der Aspekt passt gut und holt seine Berechtigung von daher durchs Feeling statt durch die Wirkung.
Statt dem Ring (der ja bei Gollum ist) wäre auch ich hier für die alten Schätze des Meisterdiebes, dann wären endlich sämtliche Verbindungen zwischen dem Ding und Bilbo gekappt, noch hat er ihn ja net gefunden... deswegen mag ich auch den aktuellen Skill da nicht, der ihm Boni verleiht (Name vergessen, "Wahn" oder sowas).
Dann das Mithrilhemd für ihn genauso kaufbar wie für jeden anderen Zwergenheld auch und ich unterschreib da Konzept.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Chu'unthor am 15. Jun 2011, 14:06 ---Außerdem hat er für meinen Geschmack zu viele passive Boni, fast als solle er zu nem Kämpfer werden, der er nicht ist...

--- Ende Zitat ---
Das war auch mein erster Gedanke, dass es zusammegestapelt ganz schön viele passive Boni sind. Wie Chu schon sagte sind einige Fähigkeiten essentiell damit sein Job als VEH gut gemeistert werden kann.
Soweit bin ich erstmal gegen dieses Konzept, es sei denn es wird noch auf Chu's Vorschläge angepasst, da dies einfach mit untergebracht werden sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln