Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Wisser am 15. Jun 2011, 11:44 ---klingt gut, nur fehlt mir leider die "Schätze des Meisterdiebes" als Fähigkeit. Da Bilbo nach seinem Abenteuer steinreich war, finde ich sind die Pflicht bei ihm.
Bau die Schätze wieder ein und mein Dafür hast du ;)
--- Ende Zitat ---
ich auch ;)
Jarl Hittheshit:
Für mich auch zu viele Boni, wobei das auf lvl 1 mit dem zwerg okay ist.
auf lvl 1 sollte aber auch eine Zeittarnung sonst nützt er wirklich nicht lange.
Zuerst Fernkampf finde ich gut und ansonsten auch.
Die Schätze sollten aber auch wieder rein.
Dann dafür.
Éarendel:
--- Zitat von: Wisser am 15. Jun 2011, 11:44 ---klingt gut, nur fehlt mir leider die "Schätze des Meisterdiebes" als Fähigkeit. Da Bilbo nach seinem Abenteuer steinreich war, finde ich sind die Pflicht bei ihm.
Bau die Schätze wieder ein und mein Dafür hast du ;)
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich auch an! Die "Schätze des Meisterdiebes" sind auf alle Fälle Pflicht und die Vorrraussetzung für mein dafür. Auch sollte auf Level 1 schon eine Tranfähigkeit da sein, sonst ist sein Nutzen als Spähheld, so wie seine anfängliche Lebensdauer eher begrenzt.
________________________ ________________________ ____________
Zu Radagast Gasthauskonzept:
Finde es ebenfalls sinnig auch die Gasthauseinheiten an die jeweiligen Fraktionen und Zeiten der Zwerge anzupassen, aber tut das Not, dass man den guten Beorn "umgestaltet"?
Mit gefällt der eigentlich ganz gut, so wie er momentan ist und wenn ich das richtig gesehen hab, hätte der Neue(also sein Vorfahre Beorn) ja nur jeweils 4 Fähigkeiten, die darüberhinaus meines Erachtens teilweise sogar schwächer sind als die jetzigen(z.B die Sache mit dem Heilen, bei der er gelähmt ist).
Auch wenn das Konzept schon durch ist, möchte ich zumindest zu der Umgestaltung Beorns noch meine Zweifel anmerken.
Radagast der Musikalische:
Es gab keine Umgestaltung Beorns, da Beorn in der Mod schlicht und ergreifend noch nicht existiert. Es existieren lediglich Beorns Nachkomme Grimbeorn und die Beorninger. Also sind deine Zweifel unbegründet.
MfG Radagast
Éarendel:
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 16. Jun 2011, 17:17 ---Es gab keine Umgestaltung Beorns, da Beorn in der Mod schlicht und ergreifend noch nicht existiert. Es existieren lediglich Beorns Nachkomme Grimbeorn und die Beorninger. Also sind deine Zweifel unbegründet.
MfG Radagast
--- Ende Zitat ---
Aber Grimeborn soll doch ersetzt werden durch Beorn(was ja zeitlich logisch ist), dies bedeutet zwar dann keine Umgestaltung(hab das mal in Anführungszeichen gesetzt, hatte das so geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass man annähernd das selbe Modell, das man für Grimeborn genommen hat, auch für Beorn nutzen wird), aber doch ein Ersetzen Grimeborns durch Beorn.
Und dazu muss ich sagen, dass mir Beorns Fähigkeiten so noch nicht ausgewogen genug sind-mir erscheint er schwächer als sein Nachkomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln