Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (28/99) > >>

Radagast der Musikalische:
Tut mir Leid aber ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Die Fähigkeiten von Grimbeorn sind keinesfalls stärker, als die vorgeschlagenen für Beorn. Außerdem gibt es keinen Grund dafür, dass Beorn stärker als Grimbeorn sein sollte. Grimbeorn ist Beorns direkter Nachkomme und muss seinemVaters in keiner Weise unterlegen gewesen sein.
Des Weiteren hört es sich so an, als wolltest du die Fähigkeiten von Grimbeorn auf Beorn übertragen, was dann aber wieder einen Schritt zurück bedeuten würde, was die Individualität angeht.

--- Zitat ---Finde es ebenfalls sinnig auch die Gasthauseinheiten an die jeweiligen Fraktionen und Zeiten der Zwerge anzupassen, aber tut das Not, dass man den guten Beorn "umgestaltet"?
--- Ende Zitat ---
Außerdem glaube ich kaum, dass das Edain Team für Beorn kein neues Modell anfertigen würde. Das passt einfach nicht zu dem, was sie bisher abgeliefert haben und wäre für die Individualität mehr als schlecht.

Aber ich möchte dich keinesfalls dazu überreden, es gut zu finden! ;)
Meiner Meinung nach ist deine Argumentation nur etwas schwammig.

MfG Radagast

PS: Das Konzept zu Beorn stammt ohnehin nicht von mir! :P
Mir hat es nur gut gefallen, daher habe ich es in mein Gasthauskonzept eingearbeitet.

Lord of Arnor:
@Jonndizzle: Wäre nett, wenn du mal sagen könntest, ob du die Schätze jetzt wieder reinnimmst, sonst kann ich mit den Fürstimmen nichts machen ;).

MfG

Lord of Arnor

Éarendel:
@Radagast:
Nein ich möchte auf keinen Fall, dass grimeborn und Beorn die gleichen Fähigkeiten haben-das wäre in der Tat ein Rückschritt.
Ob Grimeborn seinem Vater unterlegen ist, kann man schlecht sagen, ich gehe aber davon aus, da die alten Geschöpfe/Ahnen in Mittelerde oft stärker waren(vgl z.B die Dunedain, deren Lebensspanne sich im Laufe der Zeit durch Vermischung mit normalen Menschen immer weiter reduziert hat usw.). Ist selbstverständlich nur eine Vermutung, da Tolkien meines Wissens nach darüber keine Auskunft gibt, ob nun Vater oder Sohn stärker ist.
Ohnehin ging es mir nur darum evtl noch einmal über die Fähigkeiten von beorn zu reden; das übrige Konzept findet meine vollste Zustimmung und bringt die Zwerge weiter auf dem Weg der perfekten Ausdifferenzierung.

Jonndizzle:
@ LoA : war im Urlaub bin grad erst zurückgekommen
habs abgeändert villeicht so?

Bilbo Beutlin[/color]
dieses Konzept bezieht sich auf den jungen Bilbo der Ered Luin.Meiner Meinung nach kommt die Rolle als ängstlicher jedoch kluger Dieb nicht ganz rüber.

Ich habe mir für ihn ein neues System einfallen lassen , welches seine Rolle als Späher-Held besser rüberbringen soll und doch ans Buch passt.Erreicht Bilbo Stufe 5 so bekommt er neue Fähigkeiten

Vor Level 5 :
Bilbo greift nur mit Steinen an->ist somit erst ein Fernkampfheld

1:Verstecken
Bilbo kann sich durch seine Größe leicht verstecken.Bilbo ist für 30 sec unsichtbar
(level 1)
2:Angsthase
Bilbo ist Abenteuer nicht gewohnt und fürchtet sich wenn er alleine in fremden Gebieten unterwegs ist.Wenn ein verbündeter Zwergenheld in Bilbos Nähe ist , erhöht sich sein Angriff um 20%
(level 2 )

3:Dieb
Bilbo raubt einem Rohstoffproduktionsgebäu de einige Rohstoffe.Nicht auf Gebäude der Stufe 3 anwendbar.
(level 3)
4:Nachfahre des Alten Tuks
Bilbo ist ein direkter Nachkomme des Alten Tuks , der viele Abenteuer erlebte.Der Tuk besiegt den ängstlichen Beutlin in Bilbo.Er erhält 50% Angriff
(level 4)

Erreicht Bilbo level 5 erhält er neue Fähigkeiten und ein Schwert

1:Waffe Wechseln
Bilbo hat das Schwert Stich bei den Trollen gefunden.Wechselt zwischen Stich und Steinen.
(level 5)

2:Bekannte Persönlichkeit
Obwohl Bilbo ein normaler Hobbit ist , kennen die Elben seinen Namen und seine Taten.Bilbo fühlt sich geschmeichelt und erhält 20% Angriff und Verteidigung
(level 7)

3:Schätze des Meisterdiebes
Bilbo wurde durch seine Hilfe reich belohnt.Es erscheinen ein paar Schatzkisten im Zielgebiet
(level 8)

4:Großes Abenteuer
Bilbo hat schon viel von der Welt gesehen und war wirklich fast überall.Deckt einen großen Teil der Karte auf und enttarn alles in diesem Gebiet
(level 10)

5:Mithrilhemd
Bilbo bekommt von Thorin ein Mithrilhemd geschenkt.Dauerhaft 1000 Lebenspunkte mehr.
Erforsche das im Gasthaus
(kaufbar)

Noni:
Also das gefällt mir schon besser
Dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln