Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (47/99) > >>

Halbarad:
1. editier das in deinen Post rein
2. eigentlich ist es doch so ok wie es ist. Auserden ist es viel zu op. In der ursprünglichen Fähigkeit ruft man zwei Battilione Schlächter.
Bei dir ruft man zwei Battilione Schlächter, eine Kaserne und Dain.

Ich glaube du solltest dein Konzept noch einmal gut überlegen und dann nocheinmal editieren. Vieleicht hast du dein Konzept noch nicht richtig ausgefeilt.

MfG Halbarad

Lord of Arnor:
Gehört eher in die Maps-und feile bitte mal etwas an deiner Rechtschreibung und Formulierung, ich hab's beim ersten Lesen kaum verstanden...

MfG

Lord of Arnor

Vaderion:
So mein Vorschlag oder vielmehr meine bitte ist:Bitte ändere doch jemand die Kampfanimation der Ered Luin und Eisenberge Hüter!
Vielleicht ersetzt man sie durch die Animation von Eowyn oder den Gondor Jungs.

CMG:

--- Zitat von: Vaderion am 13. Jul 2011, 22:13 ---So mein Vorschlag oder vielmehr meine bitte ist:Bitte ändere doch jemand die Kampfanimation der Ered Luin und Eisenberge Hüter!
Vielleicht ersetzt man sie durch die Animation von Eowyn oder den Gondor Jungs.

--- Ende Zitat ---
Das ist kein Konzept. Da fehlt die Begründung, warum es notwendig ist, das zu machen. Reines subjektives Empfinden zählt nicht als Begründung.
In der Form abgelehnt.

Vaderion:
Nagut also:Die Zwergen Hüter sind ausgebildete Soldaten die auch relativ gut kämpfen können.
Es ist also unlogich,dass ihr einziger angriff darin besteht,ihren Arm einmal von rechts nach links zu bewegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln