Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (46/99) > >>

Noni:
Hallo ich hätte ein mini Konzept zu den Zwergen.

Wie ihr wießt gibt es wenn man die Karte Erebor nimmt und die Zwerge in der Festung hat man den Fähigkeiten Spell Hilfe aus den Eisenbergen wie es auch heißt.
Man ruft ja Zwei Schlächter der Eisenberge.

Nun zu meinen Konzept zu dieser Fähigkeit were so:
Man ruft man König Dain
Zwei Schlächter der Eisenberge
Und eine Eisenberg Kaserne auf Schlachtfeld dauerhaft und einmalig.

Hoffe mein Mini Konzept gefählt euch ich weis ja auch das man dan Zwei Dains hat einmal den Erebor und der Dain aus der Eisenberge
Aber vieleicht wenn es geht ruft man den König Dain auf Schlachtfeld in der Fähigkeit.

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

Edit:Thorin könnte man einmal rekrutieren in der Festun ab Level 10 und er ist gleich der König oder er ist ab Level 1 und ist trotzdem König

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin zu 100% dagegen. Ich finde es sehr schlecht, mutwillig zwei mal den gleichen Helden in einem Spiel zu haben. Und dann auch noch in verschiedenen Altern!
Nein, tut mir Leid, das möchte ich ganz und gar nicht.

Die Kaserne würde ich einschränken auf die Standarteinheiten: Hellebardiere, Äxte und Bögen.

Noni:
Nein nein du verstehst es anders man hat nicht Zwei Dains nur einen den alten in kann man nur bekommen wenn man die Fähigkeit aktievirt einmalig und wenn er stirbt dan kann man ihn kanz normal wieder rekrutieren

Whale Sharku:
Ich finde, dass es irgendwie am Zweck des Spells vorbei geht...
(ich war noch nicht Erebor in Erebor, aber ich nehme an, es ist ein 10er? Das muss ich mir aber unbedingt mal ansehen...)
Der dient weniger dazu, ein dauerhaftes Unterstüzungsvolk zu gewinnen, als Hilfe in einer Notsituation. Du könntest wenigstens begründen, weshalb du den Spell lieber so herum hättest, vor allem da er damit eindeutig stärker und somit nicht mehr vergleichbar wäre.

Noni:
Also warum ich es so wollte ist weil,als Thorin in der Schlacht der Fünf Heere hatte glaube ich Thorin fast den Erebor verloren aber dan kammen die Eisenberege zur hilfe und gewinnten die Schlacht ich glaub da waren noch die Adler beteiligt ich lies es mir noch mal durch dan sag ichs euch aber ich weis das die Esenberge als Unterschtützungs Volk gerufen wurden deswegen wollte ichs so machen.
Und da fehlt mir noch etwas zum Mini Konzept vor Thorin könnte man einmal rekrutieren das schreib ich als Edit

Hoffe die Antwort hat sich geklärt 8-|

Edit:Ne er hat die Eisenberge vor dr Schlacht gerufen aber Trotzdem war es ein Unterstützungs Volk.

Edit:Ach ich lies einfach nicht genau 8-| er ist gekommen aber als er in Erebor war war die Festung von Elben und Menschen belagert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln