Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
CMG:
Das gehört übrigens in die Balancediskussion, Jungs. ;)
Molimo:
"Ich bin beeindruck. Deine Bedingungen sind äußerst vernünftigt und überzeugend...sie sind alle abgelehnt"
1.Punkt: Wann bitte triffst du denn die Völkerwahl? Das ist normal das Erste was man macht und geschieht in den ersten 5 Sekunden des Spiel. Über eine Vergünstigung von Bilbo wird glaube ich in den Balance-Diskussionen diskutiert.
2.Punkt
Schnellere Austrittsgeschwindigkeit wird wahrscheinlich nur sehr schwer machbar sein. Desweitere klappt das wunderbar, eine Reaktionszeit von weniger als 10 Sekunden vorrausgesetzt.
3.Punkt
Die meisten Upgrades würden bei der neuen Feste nicht mehr funktionieren. Wenn du dir einige neue Upgrades einfallen lässt, lässt sich drüber reden
4.Punkt
Wie bitte? Zwerge halten dir zu wenig aus [uglybunti]? Absolut nicht nachvollziehbar. Wenn du schnelle Zwerge willst nimm Eisenberge. Willst du Zwerge mit viel Gebäudedmg nim Erebor...
oekozigeuner:
ich finde es nur schade das man mit den zwergen immer gleich vorgehen muss.. bögen/gasthaus feuerpfeile, bunkern und immer wieder das selbe. ich finde die stärke der zwerge solltw nicht aus bgenschützen mit feuerpfeilen bestehen sondern aus staken nahkämpfern ähnlich wie imladris.(und nein ich habe die axtschleuderer nicht vergessen nur ich habe noch nie imn einem spiel gesehne das diese wirklich gebaut werden da fast 99% lieber auf ered luin oder eisenberge geht)...
CMG:
Ignoriert ihr das eigentlich absichtlich ?
--- Zitat von: CMG am 23. Jul 2011, 14:49 ---Das gehört übrigens in die Balancediskussion, Jungs. ;)
--- Ende Zitat ---
Verschiebt das bitte in den richtigen Threat.
Ealendril der Dunkle:
Davon abgesehen wurden die Bogenschütze in 3.7.1 nochmals drastisch verschlechtert, wodurch der angesprochene Standardweg bei den Zwergen taktisch gesehen nicht klug wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln