Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Ealendril der Dunkle:
Für alle, die es nicht verstanden haben:
-> Konzept sagt mir nicht zu, keine Aussicht auf Umsetzung.
Aragorn, der II.:
Ein neues Bilbokonzept:
Bis Stufe 3 ist Bilbo ein reiner Fernkampfheld
Ab Stufe 5 wechseln seine Fähigkeiten
Stufe 1:
Die "Angsthase"-Fähigkeit gefällt mir gut. Das ist die erste, passive Fähigkeit
Stufe 3:
Stich:
Waffenwechsel
Stufe 5:
Wahn des Ringes:
Bleibt gleich
Ab Stufe 5:
Stufe 3:
Waffenwechsel
Stufe 5:
Wahn des Ringes
Stufe 6:
Fässer unverzollt:
Die ausgewählten verbündeten Einheiten werden zu einem anderen Punkt auf der Karte transportiert. Sie nehmen jedoch extreme Strapazen auf sich und sind kruzzeitig kmapfunfähig.
Stufe 7:
Diebstahl des Arkensteins:
Bilbo stiehlt den Arkenstein um eine Schlacht zu verhindern. Die ausgewählten Einheiten sind für einen kruzen Zeitraum nicht angreifbar und können auch nicht angreifen. Da die Zwerge Bilbo misstrauen, wird die Fähigkei
Stufe 10 (passiv, nicht kaufbar):
Mithrilhemd:
Bilbo erhält es automatisch, es ist NICHT kaufbar
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Harry Potter am 31. Jul 2011, 11:13 ---Ein neues Bilbokonzept:
Bis Stufe 3 ist Bilbo ein reiner Fernkampfheld
Ab Stufe 5 wechseln seine Fähigkeiten
Stufe 1:
Die "Angsthase"-Fähigkeit gefällt mir gut. Das ist die erste, passive Fähigkeit
Stufe 3:
Stich:
Waffenwechsel
Stufe 5:
Wahn des Ringes:
Bleibt gleich
Ab Stufe 5:
Stufe 3:
Waffenwechsel
Stufe 5:
Wahn des Ringes
Stufe 6:
Fässer unverzollt:
Die ausgewählten verbündeten Einheiten werden zu einem anderen Punkt auf der Karte transportiert. Sie nehmen jedoch extreme Strapazen auf sich und sind kruzzeitig kmapfunfähig.
Irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht. Wenn man Einheiten auf der Karte umherschickt, zum Beispiel ins gegnerische Lager, und sie dann erstmal nicht kämpfen können, dann würde man die Fähigkeit ja nur zur Flucht nutzen können.
Stufe 7:
Diebstahl des Arkensteins:
Bilbo stiehlt den Arkenstein um eine Schlacht zu verhindern. Die ausgewählten Einheiten sind für einen kruzen Zeitraum nicht angreifbar und können auch nicht angreifen. Da die Zwerge Bilbo misstrauen, wird die Fähigkei Ich glaub da fehlt was. :D Aber ich weiß nicht, wieso sollte man aufhören zu kämpfen, nur wegen des Steines, im Buch lag das an der Verhandlungssache und die Zwerge haben nunmal nicht gekämpft, weil sie nur 13 waren.
Stufe 10 (passiv, nicht kaufbar):
Mithrilhemd:
Bilbo erhält es automatisch, es ist NICHT kaufbar
--- Ende Zitat ---
Mir sagt dieses Konzept irgendwie nicht zu.
Lg
Denis
Noni:
D-eni-s Truchsess Valinors hatt eigentlich schon alles gesagt was man sagen muss.
Deswegen Dagegen
Also wenn das Kozept von Jonndizzle nicht geklappt hatt dan wird es schwer sein,weil es,ich finde es war ein gutes Konzept,und es hatt nicht hingehauen :(,dan wird deins auch nicht klappen,find ich 8-|
Dagegen
Und da fählt noch die Fähigkeit Diehbstahl,wo man Gelld bekommt
gri-zzly-stuff:
Ea: Ich verstehe nicht wieso du Jonndizzles Konzept einfach so ablehnst.Es is gut durchdacht und einfallsreich.Ausserdem finden es viele User , unter anderem ich , sehr gut.Und ich finde auch dass die meisten der Fähigkeiten gut zum Bilbo aus : "der kleine Hobbit" passen.
Ich wäre also für Jonndizzles Konzept und gegen Harry Poptters Konzept
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln