Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Zitat einfügen
Ea: Ich verstehe nicht wieso du Jonndizzles Konzept einfach so ablehnst.Es is gut durchdacht und einfallsreich.Ausserdem finden es viele User , unter anderem ich , sehr gut.Und ich finde auch dass die meisten der Fähigkeiten gut zum Bilbo aus : "der kleine Hobbit" passen.
Ich wäre also für Jonndizzles Konzept und gegen Harry Poptters Konzept
--- Ende Zitat ---
Ealendrils Mod, ergo seine Entscheidung. Fertig-aus-basta ;). Er braucht auch theoretisch gar nichts zu begründen, daher lohnen sich solche Hinweise auch nicht.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: gri-zzly-stuff am 31. Jul 2011, 14:25 ---Ea: Ich verstehe nicht wieso du Jonndizzles Konzept einfach so ablehnst.Es is gut durchdacht und einfallsreich.Ausserdem finden es viele User , unter anderem ich , sehr gut.Und ich finde auch dass die meisten der Fähigkeiten gut zum Bilbo aus : "der kleine Hobbit" passen.
Ich wäre also für Jonndizzles Konzept und gegen Harry Poptters Konzept
--- Ende Zitat ---
Ea ist der Teamchef, sprich, wenn es ihm nicht gefällt, ist es abgelehnt und habt das zu akzeptieren. Punkt. Diskussion beendet.
Bitte Begründung angeben, warum du gegen Harry Potters Konzept bist.
MfG
Lord of Arnor
gri-zzly-stuff:
ich bin gegen harry potters konzept , da irgendwie die Fähigkeiten beschreibung unvollständig ist
ausserdem sagt mir die Fässer fähigkeit nicht zu
CMG:
*Posts gelöscht
Jungs, lest euch die Konzeptdiskussionsregeln durch, bevor ihr hier an der Konzeptdiskussion teilnehmt.
Wenn ein Teammitglied einen Vorschlag ablehnt, ist das endgültig und darüber wird nicht mehr diskutiert. Jeder weitere Post dazu ist Spam und wird kommentarlos gelöscht.
lutzfaringer:
werden die zwergenhelden der ered luin wie im offiziellen hobbit film aussehen?
http://4.bp.blogspot.com/-Ta2cxaCyvSE/Tiyx4KC1MbI/AAAAAAAAAFU/OFBfPR1l2PM/s1600/Hobbit%2BDwarves.jpg
und bekommt thorin das offizielle orkrist?
http://www.tolkiens-welt.de/wp-content/uploads/2011/07/thorin-richardarmitage.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln