Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Wisser:
Aber Dain (von den Eisenbergen) hat keine passive Führerschaft...und da die Eisenberge-Zwerge schneller sind als andere, rennen sie weiter von der Front weg als andere Zwerge.
-DGS-:
--- Zitat ---Die Veteranen sind für das was sie kosten, sowohl an Geld als auch an CP, eh viel zu schwach.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich hier gleich mal Streichen dies stimmt nicht im geringsten wenn ihr sie mal wirklich spielt. Ihre Stärke liegt nicht bei Einheiten ist klar soll sie auch nicht gebt denen mal Hämmer und Schilde in die Hand 1 Bat zieht ein Gehöft lv 3 mühelos in wenigen Sekunden in den Boden und das ohne Führerschaft wenn man jetzt noch Balin und Dain hinstellt nennt man sowas anstatt schwach wohl ehr das Aufräumkommando. Denn wenn die mal ein Gehöft erreicht haben ist es down dann schnell wieder zurück und ohne Verluste was eingerissen selbst im direkten Truppenkampf sind sie nicht zu verachten und derzeit sind Basen gegen sie einfach nur machtlos Schlimmer als mit den Meisten anderen Elitetruppen.
Wenn jemand noch über diese Einheit sprechen will was ich unnötig finde bitte im Balancethread.
Bei Eisen und Ered Luin gibt es ja etwas das furchtresistent macht wie anscheinend jetzt rausgekommen ist.
--- Zitat ---aber Mordor hindert ja nichts dran, 4-5 von denen und nochmal kreischende Nazgul zu schicken... da schon lieber eine echte Führerschaft.
Also erstmal dafür, aber das mit Balins Preiserhöhung würde ich noch diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Wenn du soviele rauslässt ist das Spiel derzeit meist ehe schon gelaufen.
--- Zitat ---Du irrst dich. Balin teleportiert, repariert und rüstet aus. Seine Führerschaft macht, nach Erwerb des Expeditions-Spells, mehr Angriff mehr Rüstung und mehr Erfahrung. In seiner Urform nur mehr Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Ich habe hierbei nicht von Balin gesprochen sondern Von Dain Eisenfuß, ich weiß was Balin kann.(Standart MP Held)
--- Zitat ---Bei Erebor und Eisenbergen ist es einfach Balin ausdem Gasthaus, der den furchtresistenten Bonus gewährt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Aber nicht jedes Volk hat Dain als Unterstützer, nur die Eisenberge und Ered Luin. Und dann haben wir wieder das Problem das Erebor ängstlich dasteht
--- Ende Zitat ---
Wenn dies stimmt ist das Thema einfach unsinnig weil jedes Volk einen Helden hierfür hat. Zudem wiedersprichst du dir selber.
Eine Aktive Führerschaft reicht bei Weitem wenn man sie gut einsetzt zudem sind Zwerge lv 5 Resistent gegen alles soweit ich weiß, selbst überreiten.
mfg
Wisser:
Dann verrate mir bitte was bei Ered Luin und Eisenberge furchtlos macht?
Außerdem ging es eher um ein Spiel gegen den Singleplayer, ein Punkt der auf keinem Fall ignoriert werden sollte, es spielen nur wenig im Multiplayer.
--- Zitat ---Zitat
Bei Erebor und Eisenbergen ist es einfach Balin ausdem Gasthaus, der den furchtresistenten Bonus gewährt.
Zitat
Aber nicht jedes Volk hat Dain als Unterstützer, nur die Eisenberge und Ered Luin. Und dann haben wir wieder das Problem das Erebor ängstlich dasteht
--- Ende Zitat ---
Falsch verstanden was ich geschrieben habe, es ging darum welcher Held dafür am sinnvollsten ist. Das diese Helden so eine Fähigkeit haben wurde nie erwähnt.
Wenn du anführst dass eine aktive Führerschaft vollkommen reicht, was macht dann Erebor?
-DGS-:
Der König gibt 3fache Erfahrung hier Truppen auf lv 5 zu bringen ist einfacher als überall anders.
--- Zitat ---Außerdem ging es eher um ein Spiel gegen den Singleplayer, ein Punkt der auf keinem Fall ignoriert werden sollte, es spielen nur wenig im Multiplayer.
--- Ende Zitat ---
Kommen die Kis mit 5 Nazgul zugleich davon wüsste ich nichts zudem bin ich zwar MP Spieler aber ich spiele wenn ich SP spiele gegen 3 Mordor noch nie musste ich gegen mehr als 1 Nazgul kämpfen. Auch im MP machte es mir noch nie zu schaffen das meine Einheiten nicht furchtresistent sind.
mfg
Whale Sharku:
Soweit ich weiß, sind Zwerge lvl 5 nur immun gegen Überreiten und nichts sonst... könnte mich aber irren.
--- Zitat von: -DGS- am 1. Sep 2011, 21:37 ---Wenn du soviele rauslässt ist das Spiel derzeit meist ehe schon gelaufen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht siehst du das zu einseitig ;) Unter mittelstarken MP-Spielern kann man das nie so genau sagen, da schwankt schon so einiges...
Das sind dann natürlich keine Turnier-Maßstäbe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln