Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Der König Düsterwalds:
Ich finde die Erebor Elite sehr passend, warum? Schaut auch einmal Gimli an, die Zeloten sind faktisch gleich ausgerüstet wie der Held der Erebor am meisten vertritt, also passen sie zu Erebor.
Skaði:
--- Zitat von: Wisser am 3. Okt 2011, 20:00 ---Edit: Decken die Hüter mit ihrem Hammerschlägen nicht genau diese Lücke? Ich hab die Axtschwinger immer als Massenansturm auf Helden und so gehetzt und die Hüter mit Hammerschlägen auf die Armee.
--- Ende Zitat ---
Schon, aber die Elite der anderen Völker ähnelt auch eher bessern Hütern und mach trotzdem Sinn, als Lücke bleibt meiner Ansicht nach die mangelnde Beständigkeit eines Ereborheeres:
--- Zitat ---Letztendlich sieht das nach einer defensiveren und spezialisierteren Form der Ereborhüter aus, aber ich glaube das machen die anderen beiden Völker genauso und fahren ganz gut damit.
--- Ende Zitat ---
Für Helden und so würde ich die als Lebendschild nutzen und mit Axtwerfern draufhalten, bzw. die darin bestärken, wenn das nun schwieriger sein sollte.. ansonsten bleibt auch noch der Original-Gimli ohne eigene Horde.
Und naja.. nur weil Gimli quer durch Mittelerde rennt, muss der Erebor nicht nach seinem Bilde eine Elite formen. Die Idee vom besseren Schild-hüter, der mit den Truppen marschiert, gefällt mir da viel eher.
passimaster:
Also ich bin mir nicht sicher ob eine eliteeinheit als menschliches Schild gegen Helden dienen sollte,dafür sind sie mir zu teuer,ich wäre eher dafür,aus den axtschwinger nen paar schnetzler zu machen,mit einer Fähigkeit ähnlich dem waffenmeister von aragorn
Dann müsten sie aber flächenschaden machen.
Wisser:
Kann man denen das nicht ab Rang 2 einfach passiv reincoden? dann würden sie die Hüter beim Spamm-killen unterstützen (so wie Verteidiger bei Ered Luin) und könnten trotzdem ihrer Rolle als Heldenkiller gerecht werden
passimaster:
Dass fänd ich super,da Mann sie dann in mehreren Fällen benutzen könnte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln