Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan

<< < (29/38) > >>

Wisser:
Aber das lebten die Zwerge und die Galadhrim auch. Und die sind auch nicht friedlich.

Whale Sharku:
Ich finde ja, man kann trotzdem als erstes Blasrohre einbauen, weil das wirklich eine tolle Idee ist, und dann über eine Komplettüberarbeitung der Druadan reden... in der Form finde ich es noch nicht ausgereift, weil Heiler und Giftschützen in einem einfach nicht sein muss. Ich fände es einfach unhandlich.
Allerdings bin ich damit einverstanden, Ghan und die Druadan enger zu verbinden. Konzept könnte folgen, aber nur bei Bedarf.

Kili:
Also wirklich. Blasrohre? Das käme mir dann zu Aztekenmäßig vor. Die Idee mit den Weisen als Bannenträger finde ich hingegen eine praktisch und optisch schöne Idee.
Aber vorerst enthalte ich mich zu beiden Konzepten.

shisui no shunshin:
Wurden die Blasrohre im Buch nicht wsogar erwähnt? Müsste man wohl nochmal nachweisen, aber es passt imo sehr gut zu diesem Waldvölkchen und würde sie ein bisschen mehr besonders machen...

Wisser:
Was auf jeden Fall im Buch beschrieben wird sind die Trommeln der Waldmenschen, sowie die Buckelmänner in Dunharg. Daraus sollte man was machen.

z.B für Ghan...

Level 8: Die Trommeln der Druadan.
Die Druadan schlagen ihre Trommeln zur Warnung an die Feinde und zur Abgrenzung ihres Reiches. Alle nicht-dem-spieler-gehörenden Einheiten sind für 30 Sekunden bewegungsunfähig und erhalten Mali.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln