Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan
shisui no shunshin:
Für 30 sekunden? Das ist ein horn gondors auf Drogen, ich denke 5-10sek und ein paar mali reichen vollkommen, besonders da die druadan ja eigentlich kein bedrohliches volk waren
Jarl Hittheshit:
Finde ich auch gut als Fähigkeit und es ist ja auf Level 8^^
Chu'unthor:
30 Sekunden sind VIEL zu lange, selbst wenn es nur ein gewisser Radius und nicht global wäre...
In der Zeit zerlegt man mit Rammen und Katas den Großteil des Lagers und mit berittenen Bogis sämtliche Feindtruppen auf der Map, wenns gut läuft.
bigrainer:
30Sec sind wirklich op, vllt 10 und in einem mittelgroßen bereich.
Viele Grüße
Rainer
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: bigrainer am 22. Aug 2011, 13:35 ---30Sec sind wirklich op, vllt 10 und in einem mittelgroßen bereich.
Viele Grüße
Rainer
--- Ende Zitat ---
Das käme schon eher hin!
--- Zitat von: shisui no shunshin am 22. Aug 2011, 09:14 ---Wurden die Blasrohre im Buch nicht wsogar erwähnt? Müsste man wohl nochmal nachweisen, aber es passt imo sehr gut zu diesem Waldvölkchen und würde sie ein bisschen mehr besonders machen...
--- Ende Zitat ---
Nein, im Buch wird nur gesagt, dass sie für die Jagd Pfeile benutzten, die mit Gift beträufelt waren. Ich sehe die Sache mit den Blasrohren etwas skeptisch. Ich finde Pfeil und Bogen eigentlich ganz passend. Außerdem glaube ich kaum, dass man da eine passende Animation hinbekommen könnte.
Ich wäre aber auch für eine Überarbeitung von Ghân und den Drúedain, aber mit den bisherigen Konzepten bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden.
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln